Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. September 2019 um 20:52

sieht das nicht herrlich aus?
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 20:59
Toll. Schön, wenn man zuschauen kann, wie sie so langsam unter geht. 

Bei uns war heute Sonne den ganzen Tag, aber man merkt, sie verliert mit jedem Tag etwas von ihrer wohltuenden Wärme.

Ein Schönes Wochenende wünsche ich dir
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 21:07
dankeschön, Dir auch.

Ja der Himmel leuchtete heute so toll rötlich-orange. Das musste ich einfach bildlich festhalten. Leider kriegt man das nie so in die Linse wie in Natura.
Antwort


Samstag, 21. September 2019 um 08:44
Wirklich wunderschön!!! Leider gibt es bei uns in Wien nicht so schöne Sonnenuntergänge, nur manchmal sieht man die Sonne in schönen Farben bei den Hausbergen untergehen. Aber das ist recht selten. Dafür haben wir manchmal schöne Sonnenaufgänge.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 10:00
vielen lieben Dank.
Sonnenaufgänge können auch wunderschön sein. Ich mag beides. Wir sehen von unserer Terrasse immer nur die Sonnenuntergänge, aber gestern Abend war ein gigantisches Farbenspiel am Himmel.
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 10:04
Ganz wunderschön, danke fürs Teilen! Wir hatten gestern auch einen wunderschönen orangen Sonnenuntergang. Hab leider keine Fotos gemacht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 19:04
Schönes Bild! Auch wir konnten gestern einen fantastischen Sonnenuntergang bestaunen über dem Jura, ein tiefrotoranger Himmel über dem dunkeln Hügelzug.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49