Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Einhorn-Modelle.
Jetzt starten. Man kann nie genug Einhörner haben
.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 13:54


Ein Einhorn zum Reiten!
Das Steckenpferd-Einhorn Violetta ist weich und plüschig - sogar der Stecken ist weich, denn er ist eine Pool-Nudel. So werden Verletzungen und Beschädigungen von Möbeln auch bei wildem Reiten vermieden. Meine Enkelin liebt Violetta heiß und innig, und das wird auch dein Kind, wenn du ihm Violetta häkelst.
Dazu brauchst du:
  • 100 g Flauschgarn in weiß (Phil douce von Phildar, LL 86 m / 50 g)
  • 50 g Baumwollgarn (Filetgarn) Stärke 10 als Beilaufgarn in weiß
  • 150 g Baumwollgarn in violett (LL ca. 125 m/ 50 g, z. B. Catania von Schachenmayr)
  • 50 g Baumwollgarn in hellgrau (LL ca. 125 m/ 50 g, z. B. Catania von Schachenmayr)
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • 1 Paar Sicherheitsaugen in violett, Durchmesser ca. 3 cm
  • 1 Paar künstliche Wimpern
  • Bastelwatte ca. 300 g
  • 1 Pool Nudel lila
  • Kleber, der sich für Styropor eignet
Die Anleitung ist 9 seiten lang und erklärt dir jeden Arbeitsschritt (insbesondere das Häkeln mit dem Flauschgarn) ganz genau. Hier kannst du sie herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 14:25


Nur etwa 12 cm groß ist dieses kleine Einhorn in der Mädchen-Lieblingsfarbe Lila. Du brauchst nur ein paar Wollreste in Lilatönen und schon kannst du dieses süße Einhorn nachhäkeln. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet. Du brauchst lediglich Grundkenntnisse im Häkeln wie
  • Magic Ring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen,
  • Häkeln in Runden und in Reihen
Die Anleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 14:50
dieses Motiv kommt auf das ringkissen wenn jetzt im September mein neffe heiratet, seine braut steht voll auf einhörner hat mir meine Schwester verraten, also bekommtse die auch, es müssen nur noch namen und Datum rein
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 19:25
Rudi und Rocky sind unzertrennlich – deshalb bekommt ihr auch die Strickanleitung für beide in einer Anleitung! Mit den Schritt-für-Schritt-Beschreibungen und Fotos sind sie auch für geübte AnfängerInnen prima nachzuarbeiten. Da leuchten die Augen von Großen und Kleinen :-)

Hier geht's zur Einhorn-Anleitung: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 21:45
In meinem Shop gibt es drei verschiedene Varianten des nicht endenden Trend-Begleiters :)

Einmal das Knistertuch und die Rassel im Sparpaket - das Knistertuch gibt es auch noch einmal einzeln und dann dazu passend das große Einhorn, dass sich als Spieluhr oder einfach nur Kuscheltier häkeln lässt.

Alle drei zusammen eignen sich prima als Geschenk zur Geburt für  Einhorn-Fans.

      


Für die verschiedenen Teile habe ich ein Baumwollgarn in der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt. Von der Farbzusammenstellung sind eurer Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt und so eignet sich das Trio auch prima zur Resteverwertung.

Und nun - viel Spaß beim Häkeln
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 10:27
Für ein Projekt zwischendurch eignet sich diese gehäkelte Einhorn-Applikation. Als Aufnäher auf einem Kleid oder Turnsack erfreut der magische Begleiter alle Einhornfans :-)


Die Anleitung ist ausführlich erklärt und reichlich bebildert, erste Häkelerfahrungen solltest Du dafür schon mitbringen.

Weitere Infos sowie die Anleitung findest Du hier.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32