Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 22. Juli 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
Was macht Ihr?
Wie ist das Wetter?
Gibts Euer Lieblingsessen?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sofis-Welt
Montag, 22. Juli 2019 um 12:39
Endlich bin ich wieder mal ausgeruht und tatenkräftig. Ich war am Wochenende bei meinen Eltern und habe eine Tasche genäht. Jetzt starte ich mit viel Wärme und Sonnenschein auf in eine neue Woche. Ich habe ein neues Tuch aus einer Häkelzeitschrift angefangen, das - leider - etwas zu schnell fertig werden wird, arbeitstechnisch geht es auch eher ruhig zu, da mein Chef - wieder mal - auf Urlaub ist, zum Essen gibt es Gemüse.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

haekeltrulla
Montag, 22. Juli 2019 um 13:03
Hallo,

ich bin etwas erschöpft vom Wochenende. Wir waren 3 Tage in Köln/Bonn und hatten volles Programm.
Auf der Arbeit ist es ruhig, muss aber heute bis 16.30 Uhr arbeiten, da ich meine Mädels dann im Schwimmbad abhole.
Die Große geht heute Abend auf eine Übernachtungsparty.
Wir haben hier im Saarland 30 °C und sehr sonnig.
Da ich momentan etwas abnehmen möchte, gab´s heute Mittag eine Suppe und heute Abend gibt´s Salat.
Mein Handarbeitsziel für diese Woche ist, dass ich den Einschulungsteddy für mein Patenkind fertig kriege.

LG Heike
Antwort

Akela
Montag, 22. Juli 2019 um 13:19
bin heute wie gerädert, hab wiedermal nicht so richtig schlafen können, ca nur 3,5 Stunden und dementsprechend drauf. Hat mich aber nicht gehindert nach meinem Arzttermin das nächste Stoffgeschäft zu entern und mir einen elastischen jeans für ne neue Hose zu kaufen. Dazu bin ich egal wie immer fit genug ;-) :-)
Gestern hab ich einen fehler gemahct, eine kleine Schildi von Hand genäht und die war auch mit schuld das ich nicht gut schlafen konnte, denn die tat echt weh, man sollte halt doch auf den Arzt hören.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16