Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Juli 2019 um 15:42
Hallo,
ich arbeite gerade an dem rosafarbenen Babykleidchen. Nachdem ich die Armausschnitt-Abnahmen gemacht hatte, habe ich festgestellt, dass ich in die Muster geraten bin. Das soll doch nicht so sein, oder? (auf dem Foto ist es auch nicht deutlich)
Haben Sie einen Tipp für mich, was ich falsch gemacht haben könnte? Ich finde auch, dass die Erklärung zu diesem Teil sehr schwierig zu verstehen ist.
Herzliche Grüße
M. Himmel
Herzliche Grüße
Marianne Himmel
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 15:52
Hallo Marianne,
am besten schreiben sie direkt die Autorin an. Die kann Ihnen bestimmt weiter helfen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 19:19
Das habe ich schon versucht, aber die Mail ist nicht zustellbar. Ich erhielt folgenden Hinweis:

Zustellung nicht abgeschlossen. Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an *Mailadresse entfernt, Mod* ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Gmail versucht noch weitere 45 Stunden, die Nachricht zuzustellen. Sie werden benachrichtigt, falls die Zustellung dauerhaft fehlschlägt.
Herzliche Grüße
Marianne Himmel
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 20:15
@largard,
versuchs doch mal hier über die PN-Funktion bei Crazypatterns.
Gehe dazu auf den Shop der Autorin, dort findest Du die Möglichkeit, ihr eine Nachricht zu senden. Klick auf "Kontakt".
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 09:03
Liebe Josefa,
da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht, wo ich diesen Shop suchen kann bzw. wo die "PN (persönliche Nachricht)-Funktion zu finden ist. Da benötige ich noch mal Ihre Hilfe!
Herzliche Grüße
Marianne Himmel
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 09:07
Liebe Marianne,
Du darfst mich gerne duzen, wenn Du möchtest.
Willkommen hier bei uns.
Wenn Du mir den Namen der betreffenden Autorin nennst, kann ich sie bitten, hier im Thread mitzulesen und Dich zu kontaktieren.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 10:30
Auf der Crazy Patterns Seite findest du oben eine Lupe. Dort gibst du den Namen der Autorin ein. Dann erscheinen Anleitungen der Autorin. Wenn du bei einer davon auf den Namen der Autorin klickst, kommst du zu ihrem Shop. Dort gibt es einen Link "Kontakt".Auf den klicken und dann kannst du die PN schreiben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 11:17
Liebe Marianne,
konntest Du Dein Problem inzwischen lösen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07