Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 17. Juni 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibt es nur Anleitungen, die sich definitiv bewährt haben.
Jetzt Langzeit-Bestseller downloaden
.

@Autoren,
hier bitte nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorstellen.
Keine gratis Anleitungen.
CR egal.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 17. Juni 2019 um 19:34

Ist dasKatzenbaby nicht süß? Du kannst auch so eines daheim haben, wenn du es nachhäkelst.Du brauchst dazu schwarzes und weißes Garn (Kuschelwolle oder Acrylgarn oder auch dicke Baumwolle), eine Häkelnadel 3,0 mm, Bastelwatte und Sicherheits - Katzenaugen. Man verwendet nur feste Maschen.  Das Kätzchen auf dem Bild wurde mit der Kuschelwolle Phil douce von Phildar gehäkelt. In der Anleitung gibt es auch Tipps für das Häkeln mit diesem Garn
Hier geht's zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 17. Juni 2019 um 21:59
Die Lieblingsanleitung meiner Kunden erfüllt die 600-er-Grenze dicke. Der Korb "Rustico" ist einfach immer wieder schön zum Nacharbeiten. Wir häkeln mehrfädig und mit dicker Häkelnadel, so dass jeder Korb eine andere Optik bekommt. Ihr könnt sehr gut Eure Wollreste verarbeiten.

Der Korb bleibt schön in Form, weil wir eine Wäscheleine im Inneren einarbeiten. Lest Euch gerne die 250 Bewertungen zufriedener Kunden durch, dann bekommt Ihr bestimmt auch Lust, so einen Korb zu häkeln.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Häkelanleitung. Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 17. Juni 2019 um 22:09


Filzhausschuhe in Mokassinsform sind perfekt für Frühling, Sommer und Herbst. Sie werden aus reiner Schurwolle gefertigt und sorgen für ein kuscheliges angenehmes Gefühl an den Füßen. Egal ob Fliesen, Stein, Parkett, Laminat oder Teppichboden - man läuft in diesen Schuhen einfach auf allen Böden wunderbar weich und gedämpft. Sie passen sich jedem Fuß an. Die Füße schwitzen darin auch nicht, weil das Filz atmungsaktiv und temperaturausgleichend ist, überschüssige Wärme wird einfach durch die Filzfasern nach außen abgegeben. Sie nehmen auch keine Gerüche an, auch ein großer Vorteil ;-)

Ihr könnt sie für Euch, für die ganze Familie und für Freunde in allen Größen und Farben als Geschenk fertigen. Das Filzen übernimmt bequem die Waschmaschine. Die Sohle wird rutschfest gemacht, so dass man damit immer sicher unterwegs ist. Wie das funktioniert, beschreibe und zeige ich Euch in der Anleitung ganz genau.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Projekt - Eure Ina

... meine Lieblingsfarbe neon-hellgrün



... Rosa ist für Mädchen immer richtig

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 17. Juni 2019 um 22:14


Was ist das perfekte Geschenk für kleine Mädchen? Richtig: Puppen. Und wenn Ihr ihnen eine besondere Freude machen wollt, häkelt Ihr zur geschenkten Puppe noch eine schöne Modelle Puppenmode. So macht das Spielen mit der neuen Puppe gleich viel mehr Freude.

Ihr bekommt6 Häkelanleitungen für alle Modelle, die Ihr auf den Fotos sehen könnt, und eine Hand-Nähanleitung. Dabei geht es um ein Petticoat, was Ihr unter das Kleid ziehen könnt, so dass es mehr Weite und Stand bekommt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Häkeln, Verschenken und Spielen damit. Eure Ina 



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 19. Juni 2019 um 19:32
Ein sehr nützliches und praktisches Zubehör für jede Puppenmama oder auch Bärenpapa ist diese hübsche Tragetasche.
Und mit einer farblich passenden Decke und einem Kissen sind die kleinen Lieblinge immer und überall kuschelig weich gebettet.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 17- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Tasche liegt ca. bei 48 x 26 cm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 19. Juni 2019 um 19:38
Ein echtes kleines Highlight und etwas ganz Besonderes für kleine Puppenmama`s und Papa`s ist Seppl Schlafmütze.
Er ist komplett an- und ausziehbar und natürlich passen Ihm auch alle anderen Bekleidungs-Sets aus meinem Shop.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Schlafoverall, die Bommelmütze, das Kuscheltuch, den Schnuller, sowie für die Bärchenhausschuh.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 13:27
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56