Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. Juni 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Wie gehts Euch?
Habt Ihr Wochenziele / Handarbeitspläne?
Was gibts zu essen?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 11. Juni 2019 um 12:24
Danke der Nachfrage, mir geht es zur Zeit relativ gut, hab meine Medikation geändert und das bekommt mir sehr.
An Pfingsten habe ich mir 2x die Schnabelinatasche genäht, 1x die small und 1x die mini , da war ich gut beschäftigt
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 11. Juni 2019 um 12:30
Das ist ja ein toller Stoff, den du da für die beiden Taschengefunden hast! Auf jeden Fall ein Hingucker!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 11. Juni 2019 um 13:31
Danke Ruth, den fand ich in einem unserer hiesigen Stoffläden, wir haben hier 3 davon und in allen geh ich gerne stöbern :-)
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 11. Juni 2019 um 14:15
Die Taschen sind toll. Ich habe sie auch mal versucht zu nähen, bin aber gescheitert. :-)

wie geht es eigentlich DeinenHänden? Du scheinst mit dem Strick und Häkelverbot ja ganz gut klar zukommen.

ich habe gerade Kräuteröl eingelegt mit selbstgeernteten chili, Rosmarin, Thymian . Knoblaucg ist auch drin, aber der ist gekauft.
Antwort

Dienstag, 11. Juni 2019 um 14:21
meine Hände machen nach wie vor Probleme, am Freitag hab ich wieder arzttermin wegen der linken Hand. Danach weiß ich genaueres, ob operiert wird oder *nur* Schiene genügt. Letzteres wäre mir lieber, dauert zwar etwas länger aber rumschnippeln an mir mag ich nimmer so, nachdem ich von 2007 bis 20016 9x operiert wurde hab ich ehrlich SV und das gewaltig.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 11. Juni 2019 um 14:27
Oh ja. Das kann ich verstehen.  Ich drücke Dir die Daumen das eine Schiene reicht.
Antwort

Dienstag, 11. Juni 2019 um 21:00
Akela: Auch ich drück dir die Daumen und wünsche gute Besserung! 
Die Taschen sind ja toll, wo kann ich das Muster finden? Meine Maschine wartet schon ganz sehnsüchtig auf den nächsten Einsatz!
Antwort

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 11:36
gestern hab ich noch schnell für meine Enkeltochter zwei Handtuchschürzen genäht, das sind halbe Schürzen wo ein kleines handtuch angeknöpft wird, unerlässlich beim kochen. Sie fragte mich an Pfingsten ob ich ihr sowas nähe, denn ihre Mutter, meine Tochter hat die schon von mir bekommen. Klar macht Oma dann sowas zumal das Mädel mich morgen besuchen kommt, da kannse die gleich mitnehmen.

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 13:10
Akela, du hast tolle Ideen. :) Die Taschen sehen ja super aus. Und die Schürze ist super praktisch. Das muss einem erstmal einfallen. Ich wünsch dir auch gute Besserung.

Ich stricke an der Leggings für meine Enkelin weiter und das erste Bein wächst schon. 



Heute gibt es Salat und Ofengemüse mit Räuchertofu.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 13:19
@Danke an alle :-)
Ja, das Nähen ist mein größtes Hobby und meine Leidenschaft, danch kommen dann alle anderen Hobbys die ich so pflege, Langeweile kenne ich nicht. :-)
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52