Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 28. Mai 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Lesezeichen, Topflappen und weitere kleine + machbare Anleitungen für Anfänger, die mit Wollresten gearbeitet werden können.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 19:18
Hier empfehle ich dir die Anleitungen für 3  attraktive Lesezeichen, die aus Wollresten gehäkelt werden können und so einfach sind, dass sie auch jeder Anfänger problemlos schafft. Je nach interesse der leser kannst du unter folgenden Lesezeichen wählen:
Lesezeichen Froschkönig


    Lesezeichen Affe


  Lesezeichen Gespenst

Noch mehr Häkelanleitungen für Lesezeichen findest du in meinem Shop unter diesem Link:
Gehäkelte Lesezeichen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 06:11


Absolut anfängertauglich sind die
Cutie Hippos!

Die winzigen,7cm großen Nilpferde können mit wenigen Wollresten nachgehäkelt werden. In der Anleitung gibt es, neben einer schriftlichen Schritt-für-Schritt Erklärung, auch viele Fotos zur Veranschaulichung. 
Wem die kleine Nadelstärke zu fummelig ist, der benutzt einfach etwas dickeres Garn und eine entsprechend größere Nadel.
Hier geht’s zur Anleitung und allen Details!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 11:49
Hier tarnen sich zwei Marienkäfer als Topfhandschuhe. Sie peppen deine Küche so richtig auf - ein Farbkleckser, der gute Laune verbreitet und äußerst nützlich ist.

Die Marienkäfer sind einfach zu häkeln, auf jeden Fall für Anfänger geeignet, die schon mal gehäkelt haben.

Hier gehts zur Häkelanleitung und mehr Infos.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 09:44


Dieses Modell ist sowohl als Topflappen und Spültuch geeignet. 

Bei der Farbwahl sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und es können prima Garnreste verwendet werden.

Das Muster wird in der Anleitung ausführlich erklärt und wenn man schon Übung mit feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen hat, kann man sich auch als Anfänger an dieses Modell wagen.

Hier findest du die Anleitung und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 12:05
Nicht nur zur Weihnachtszeit kommen diese hübschen Engel-Anhänger zum Einsatz (z. B. als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz oderTischdeko) sonder auch unterm Jahr zur Taufe, Kommunion, als Schutzengelchen,Glücksbringer, Schlüsselanhänger, für's Auto etc.
Wenn du anstatt der Schlaufe ein Bändchen häkelst wird daraus ein himmlisches Lesezeichen.
 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 31. Mai 2019 um 08:36
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56