Dann fang ich mal an.
Da ich momentan Strohwitwe bin habe ich alle Zeit für mich und natürlich meine 3 Kater. Ich habe noch keinen Plan was ich so mache.
Heute auf jedenfall einen gemütlichen Fernsehabend mit Lets Dance, ich weiß da werden einige sagen sowas zu schauen ist aber doof. ♥♥Ich liebe es♥♥
Vorgenommen habe ich mir, morgen die Fenster zu putzen ob ich das auch mache ist eine andere Sache:-)
Sonntag bin ich bei meinen Schwiegereltern zum Mittag essen, die haben Angst das ich mir nichts mache wenn ich allein bin.
Ansonsten werde ich immer mal wieder hier ins Forum schauen und vielleicht habe ich ja auch eine neue Idee die ich in Angriff nehmen kann.
Ich wünsche ein total entspanntes Wochenende und für alle die arbeiten müssen, haltet durch:-)
Morgen Samstag steht nichts besonderes auf dem Plan. Kann sich aber spontan auch ändern, vlt. Fensterputzen wenn es mal nicht regnet oder schneit.
Am Sonntag sind wir an der Kommunion meines Neffen eingeladen.
Ich habe morgen Geburtstag (55) und freue mich auf meine Gäste, besonders meinen 6 Monate alten Enkel Oskar. Die Kuchen sind gebacken, das Haus ist geputzt, sogar Geschenke sind schon mit der Post gekommen und warten auf ihre Enthüllung.
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße - Ina
Ich werde es am Wochenende tatsächlich mal wieder schaffen, zumindest ein Anleitungs-Ufo landen zu lassen ... sprich eine Anleitung zu Ende zu schreiben.
Da das Wetter eher winterlich ist, werde ich sicher auch Zeit haben, mich gemütlich aufs Sofa zu setzen und zu stricken. Das hab ich jedenfalls vor.
Morgen werden wir erstmal mit einer Freundin gemütlich brunchen, mit selbst gebackenem Brot und veganen Leckereien. Ich freu mich drauf. Das ist nämlich eine Freundin, mit der ich auch gerne zusammen stricke.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.