Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. April 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bezaubernde Modelle für einen Strandurlaub, einen Badeausflug und für die Sommerferien.
Legt los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 16:13
STRANDURLAUB MIT BARBIE & CO

Sommer am Strand... da müssen die Barbiepuppen natürlich auch mit! Damit sie richtig ausgerüstet sind, gibt es hier ein komplettes  Strandset zu häkeln: Badeanzug, Strohhut, Luftmatratze, Mochilla-Bag, Badetuch, und sogar einen Sonnenschirm! Alles ist farblich aufeinander abgestimmt und kann aus wenigen Wollresten nachgehäkelt werden.
Hier geht es zur Anleitung: Strandset für Barbiepuppen

Und nach dem Baden fühlt sich Barbie in ihrem molligen Bademantel so richtig wohl!

Je nach gewähltem Garn ist er schön flauschig, samtig oder leicht und luftig. Die passsenden Pantoletten kannst du gleich dazu basteln. Hier klicken für die Häkelanleitung: Bademantel und Pantoletten für Barbiepuppen


Für einen längeren Strandurlaub gibt es ein 10-teiliges Urlaubsset:

Es beinhaltet die Anleitungen für 1 Badetasche, 1 Sonnenhut, 1 Bikini-Oberteil, 1 Bikini-Höschen, 1 Short, 1 Caprihose, 1 Neckholder-Top, 1 Carmenbluse, 1 Fransentunika und 1 Maxirock. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt und kann aus Wollresten nachgehäkelt werden.
Zur Anleitung hier klicken: Urlaubsset (10 Teile) für Barbiepuppen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 17:32
Maritime Deko ist wie Strandurlaub zu Hause.

Wollt ihr auch zuhause das Gefühl von Sonne, Strand und Meer haben?
Für dieses tolle Feeling hängt euch einen schönen Kranz an die Wand oder begrüßt eure Gäste maritim.

Segelboot, Leuchtturm oder Möwe, zum Nacharbeiten braucht ihr keinen Segelschein und Seemannsgarn auch nicht.
Um genaue Materialangaben zu bekommen klickt auf die jeweiligen Bilder.

Häkelanleitung / Türkranz Gestrandet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Häkelanleitung / Türkranz Leuchtturm Ahoi


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Häkelanleitung / Türkranz Möwe


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 22:39
Ganz wichtig für einen Strandurlaub ist eine richtig große Tasche.
Häkele Dir doch deine individuelle Strandtasche selbst.

Margerit hat ordentlich Platz für ein großes Handtuch, Sonnencreme und ein gutes Buch.

Die Angaben zum Materialverbrauch und den benötigten Kenntnissen findest du in der Artikelbeschreibung.

Die Anleitung zum Häkelfilzen findest du hier


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 08:13
Ich habe am Strand immer gern ein Tuch dabei. Für den Strandspaziergang/ Wind oder zum Schutz gegen die Sonne.



Gehäkelt aus einem tollen leichten Garn (z. B. Tahiti von Schachenmayr mit 99 % Baumwolle) ist dieses Tuch einfach nur praktisch.

Grundkenntnisse in Luftmaschen, Stäbchen, Feste Maschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. Die Anleitung ist sowohl schriftlich Reihe für Reihe geschrieben, auch findest du eine Häkelschrift des Musters vor.

 Häkelanleitung Sommertuch
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 20:16
Kühlpadhülle

Die Kühlpadhülle ist immer Griffbereit mit Befestigung um sie an Armen oder Beinen nach einem Insektenstich oder ähnlichem zu fixieren. 

Zur Anleitung und weiteren Infos hier klicken. 
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 20:18
Wie wäre es mit einem Badeanzug für die kleinen Puppen? Der ist schnell aus nur ein paar Gramm gehäkelt. Da fällt es Euch bestimmt nicht schwer, für alle Puppenn einen zu häkeln. Für weitere Bilder, Informationen und die Häkelanleitung einfach auf die blaue Schrift klicken.







Oder wollt Ihr gleich etwas mehr als einen Badeanzug machen? Ein ganz Set, bestehend aus
Basecap, Bikini-Oberteil (mit oder ohne Fransen), Bikini-Hose, Minirock mit Schlitz, Strandtasche, Stranddecke? Dann bitteschön, das alles könnt Ihr selber machen. Für mehr Bilder, Infos und die Anleitung einfach hier klicken.








Und für hinterher - nach dem Tag am Strand - gibt es auch noch was Schönes Sommerliches zum Anziehen für die kleinen Damen. Wie wäre es mit diesen Modellen? Sie sind diesmal gestrickt. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr hier klickt.

Alle meine Anleitungen sind auch für Häkel- und Strickanfänger sehr gut geeignet, da ich alles sehr genau beschreibe und zeige. Ich wünsche Euch mit dem Projekt Eurer Wahl viel Freude.

Herzliche Grüße - Eure Ina





Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 20:22
Häkelanleitung für Mini Organizer mit 2 Fächern

Ich habe auch am Strand oder im Schwimmbad gerne etwas Geld dabei nur nicht immer gerne den kompletten Geldbeutel. Die Mini Organizer können in 2 Größen gehäkelt werden und finden Unterschlupf für Geld, Kopfhörer oder auch Pflaster. 


Benötigt wird:
30 g Baumwolle (125m/50g) Farbe nach eigenem Wunsch, Häkelnadel 2,5
damit wird der Organizer recht stabil, Schere, Nadel zum Vernähen, 2
Druckknöpfe oder Color Snaps oder Klettverschluss zum kleben
Die Anleitung beinhaltet keinen Häkelkurs.

Was Du alles können solltest:
Luftmaschen, Feste Maschen, Kettmaschen, Abnahmen
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 20:24
Meerjungfrau Lesezeichen, Häkelanleitung


Die Ideale Begleitung um am Strand oder Schwimmbad ein Buch zu lesen. 

Zur Anleitung und weiteren Infos hier klicken. 
Antwort

Montag, 29. April 2019 um 10:58
Gute-Laune-Haarschmuck
Mit diesem coolen Hairwraps ziehst du bestimmt bewundernde Blicke auf dich - da kommt schnell
Urlaubsstimmung auf - wunderbarer Sommerschmuck für die Haare
  • schnell und einfach zu machen
  • gut geeignet um mit Kindern zu basteln (ab 8 Jahren)
  • Bastelidee für Kindergeburtstage - tolles "Give Away"
  • auch für große Mädchen ein supercooler Haarschmuck
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text und Schrittfotos.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 29. April 2019 um 11:00
Das raffinierte und luftige Sommertop "Happy Day" im Mustermix ist schnell gehäkelt.
Dieses Top / Shirt ist ein wunderbares Teil für den Urlaub bzw. Strand. Wenn du es verlängerst, wird daraus ein tolles Kleid bzw. Minikleid.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 29. April 2019 um 11:01
Dieser verspielt-romantische Taschenanhänger, bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, sieht nicht nur bezaubernd aus sondern bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.

Der Anhänger ist schnell gehäkelt, für Anfänger geeignet und perfekt um Wollreste zu verarbeiten.

Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Also schnapp dir ein paar Wollreste und eine Häkelnadel und leg los.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 15:03
Ein gehäkeltes Sommer-Top, wie es sommerlicher kaum sein kann.
Dazu ein bisschen Hippie-Feeling und etwas Festival-Stimmung

Ihr kommt mit rund 60-70 Gramm Baumwollgarn für Nadelstärke 3,5 aus und wenn Ihr es nicht einfarbig mögt, könnt Ihr auch Restknäuel verwenden.

Passend für Körbchengröße A oder kleine B


hier geht es zur Anleitung und weiteren Informationen

Viel Spaß wünscht Euch
Caro
Antwort

Montag, 6. Mai 2019 um 09:50


Kinderdecke - Seesternchen

Diese verspielte Kuscheldecke mit Seesternchen-Motiv bringt die Sommer- und Strandstimmung auch in den Kinderwagen und das Kinderbettchen. So sorgt sie auch bei den ganz kleinen für gute Laune.

Die ca 60x70 cm große Decke wird tunesisch gehäkelt. Dafür gibt es eine ausführliche Anleitung mit der auch Anfänger keine Probleme haben sollten.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Montag, 6. Mai 2019 um 15:50
Zwei die es kaum noch erwarten können bis die warme Sonne lacht und es endlich an den Strand geht, sind diese Beiden.

Beno Bademaus
hier klicken für die Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 46- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.

Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Pulli, die Hose, die Schuhe, das Badetuch sowie das Entchen.
Für ambitionierte Anfänger geeignet

Stella die kleine Meerjungfrau
hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Stella ist eine richtige Puppe mit Beinen und Ihr passen auch alle anderen Bekleidungs-Sets aus meinem Shop.
Ihr erhaltet eine ausführliche 35- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.

Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Bikini-Oberteil, den Meerjungfrauenschwanz, die Seesternhaarklemme, sowie für die kleine und die große Seeanemone.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 10:40
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47