mir geht es wieder sehr gut, nachdem zuerst ich krank war und dann
meine beiden Töchter. Aber auch ihnen geht es wieder sehr gut.
Ich komme mit einen Osternestern gut voran. Ich hoffe, dass ich diese
Woche noch 3 fertig kriege. Insgesamt brauche ich 9 Stück. Drei sind
schon fertig.
Zu Essen gab es heute Mittag einen Salat und Sushi.
Wettermäßig: Momentan ist es trüb und die Unwetterzentrale hat stürmiges Wetter vorhergesagt.
Handarbeitsmäßig geht es munter mit der Tischdecke weiter. Heute ist mir der 5. Knoten (Farbwechsel) begegnet.
Es geht so.. Fieberbläschen und Gelenkschmerzen im Schulterbereich machen mir zu schaffen. aber dafür bin ich auf der Zielgeraden beim Stricken eines Longpullovers!
Ausserdem: Meine selbst gezogenen Pflänzchen wachsen munter und es ist frühlingshaft - also überwiegt heut definitiv das Positive =)
Bei uns ist heute Aprilwetter, aber das macht nichts. Ich hab die Zeit genutzt und mal meinen Wollkorb und das Handarbeitsregal aufgeräumt. Das wurde echt mal Zeit.
Dabei hab ich festgestellt, dass ich Unmengen an Wolle habe. Die Wolldiät wird also noch eine ganze Weile weitergehen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.