Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. März 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die niedlichsten Frühlings-Modelle für Neugeborene, Babys und Kleinkinder.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 16:11
Der Frühling kommt, wie wär es mit einem Kleid für den kleinen Schatz
Strickanleitung Für Kleider in unendlicher Variationsmöglichkeit.

https://www.crazypatterns.net/de/items/30887/strickanleitung-kleidervariationen-gr-62-80

nun noch ein Kopftuch dazu, auch wenn die Sonne scheint.
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 16:50
Strickanleitung_ Set Neo

        Zur Anleitung!
Das ist schon etwas ganz Besonderes für
die kleinen Zwerge!

Set, Longpulli und Strampelhose, ist ideal für den Sommer!

Größe:

56-62(68-74)(80-86)

Material:
Merino Cotton Limone
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 16:59
Strickanleitung Baby-Kapuzenpulli
          Zur Anleitung!

Ein Pulli für kleine Frechdachse!

Größe 56-62(68-74)(80-86)

Material:
 Silky Spray Mikrofaser von Bellalana
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 19:12
Ein neuer Erdenbürger kündigt sich an und ihr seid noch auf der Suche nach einer Anleitung für ein hübsches Outfit?

Wie wäre es dann mit der Strickanleitung für das Babyset "Ben", bestehend aus Jäckchen und Mütze.

Die zwei verschiedene Muster, die für dieses Set benötigt werden, sind mit einer Strickschrift erklärt.

Fürs Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt: 200 g Merinogarn (oder alternativ Baumwollgarn), 5 Knöpfe passend zum Garn, Stricknadel Nr. 3, Schere, Nadel zum Vernähen der Fäden

Die Anleitung findet ihr hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/47248/strickanleitung-babyset-ben-1-3-monate

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 21:38
Dieses süße Baby-Strickkleidchen hat ein hübsches Lochmuster, das sich auch im Stirnband wieder findet. Dazu gibt es passende gehäkelte Schühchen mit Herzen.

Das Kleidchen passt von ca. 3 - 18 Monaten. Es kann in der Länge variabel gestrickt werden.

Für geübte Stricker/innen gut nachzuarbeiten.

Hinweis: Alle Teile gibt es auch einzeln in meinem Shop.

Zur Strick-/Häkelanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 21:41
Diese niedliche Baby-Sommerhose ist variabel und wächst mit. Sie passt von ca. 3 - 18 Monaten. 

Die Hose ist einfach zu stricken, ohne Nähte, und auch für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet. Sie kann sowohl mit längeren als auch mit kurzen Beinen gestrickt werden.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 21:43
Dieses hübsche Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Es wächst mit von Größe 74 bis 98. Es wird ganz einfach von unten nach oben gestrickt, ohne Nähte. 

Für Anfänger mit Strickerfahrung gut geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr Infos
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 07:54


Strickanleitung Wickeljäckchen mit Mütze

Das schönste Geschenk zur Geburt eines Babys ist etwas mit viel Liebe Selbstgestricktes. Dieses zauberhafte Set aus Wickeljäckchen und Mütze ist aus superweicher, wärmender und atmungsaktiver Merinowolle getrickt. Besonderer Hingucker ist der schöne  Flechtzopf auf kraus-rechts gestricktem Grund.
 
Das Wickeljäckchen ist für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet. Es ist leicht anzuziehen und wird in der Weite mit einem Band reguliert. Die Ärmel chen
sind anfangs umgeschlagen und können später ausgeklappt werden. So
kann das Jäckchen ein paar Monate mitwachsen.Die Mütze passt sich automatisch dem Kopfumfang des Babys an, weil das Muster querelastisch ist. Das Band mit der Schleife kann bei Bedarf
weiter nach oben versetzt werden. So wächst auch die Mütze ein paar Kopfgrößen mit.

Nähere Informationen, weitere Bilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Keine Angst vor dem Zopf ... auch wenn Ihr noch nie einen gestrickt habe, ich zeige und beschreibe Euch alles ganz genau und Schritt für Schritt. Deshalb kann ich die Anleitung auch Strickanfängern empfehlen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt - Eure Ina






Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 17:54
Ein schönes und praktisches Geschenk zur Geburt ist ein selbst gehäkelter Schlafsack.

Im Schlafsack "Sleepy" kann euer Baby bei gutem Wetter im Freien auf dem Arm getragen werden. Drinnen könnt ihr das Baby im Schlafsack geschützt ablegen.

Auch Anfänger können den Schlafsack gut nacharbeiten, da er nur aus Stäbchen und festen Maschen bzw. Kettmaschen und ohne Muster gehäkelt wird.

Anleitung Baby Schlafsack

Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 18:01
Eine Schnullerkette, die nicht jeder hat, könnt ihr mit der Anleitung für die Schnullerkette "Babylove" schnell häkeln.

In Frühlingsfarben passend zur Babykleidung entsteht ein individuelles und nützliches Accessoire.

Auch ein schönes Geschenk!

Anleitung Schnullerband

Antwort

Montag, 25. März 2019 um 06:44


Strickanleitung für einen Pullover in 2 Größen. (6 Monate und 9 Monate)

In der 7 seitigen Anleitung werdet ihr Schritt für Schritt zum fertigen Modell begleitet. Für das Muster findet ihr eine Strickschrift, auch wird es schriftlich erklärt.

Als Garnvorschlag habe ich mit Schachenmayr Baby  Smiles Merino Wool 85 m/25 g gearbeitet. Verbrauch waren ca. 150 Gramm. Ich habe mit Nadelstärke 3 gestrickt.

Hier findet ihr die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 25. März 2019 um 06:46


Babyschuhe sind immer willkommen. 

Bei diesem Modell wird mit dem Nadelspiel gearbeitet und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. Die Anleitung ist ausführlich Reihe für Reihe schriftlich beschrieben.

Anleitung Babybooties
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 25. März 2019 um 11:43
"Rosalie" - hübsche Babygarnitur in Größe 62.




Häkelanleitung Babygarnitur "Rosalie"
Alles Tolle aus Stoff & Wolle - das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida



Zum  Shop Vieles mehr über mich als
Designerin & Autorin
www.frolleincosa.de


Antwort

Montag, 25. März 2019 um 11:48
Babyschuhe "Rosalie" Fußlänge ca. 9 cm



Häkelanleitung Babyschuhe "Rosalie"


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Zum  Shop Vieles mehr über mich als
Designerin & Autorin
www.frolleincosa.de


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49