Strickanleitung Wickeljäckchen mit Mütze
Das schönste Geschenk zur Geburt eines Babys ist etwas mit viel Liebe Selbstgestricktes. Dieses zauberhafte Set aus Wickeljäckchen und Mütze ist aus superweicher, wärmender und atmungsaktiver Merinowolle getrickt. Besonderer Hingucker ist der schöne Flechtzopf auf kraus-rechts gestricktem Grund.
Das Wickeljäckchen ist für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet. Es ist leicht anzuziehen und wird in der Weite mit einem Band reguliert. Die Ärmel chen
sind anfangs umgeschlagen und können später ausgeklappt werden. So
kann das Jäckchen ein paar Monate mitwachsen.Die Mütze passt sich automatisch dem Kopfumfang des Babys an, weil das Muster querelastisch ist. Das Band mit der Schleife kann bei Bedarf
weiter nach oben versetzt werden. So wächst auch die Mütze ein paar Kopfgrößen mit.
Nähere Informationen, weitere Bilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Keine Angst vor dem Zopf ... auch wenn Ihr noch nie einen gestrickt habe, ich zeige und beschreibe Euch alles ganz genau und Schritt für Schritt. Deshalb kann ich die Anleitung auch Strickanfängern empfehlen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt - Eure Ina