Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. März 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Modelle, die Mädchen und Damen gut gefallen u.a. in den Farben Rot, Rosa, Pink, Lila oder auch Flieder.
Jetzt schnell shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 15:57
Alle Mädchen lieben Einhörner! Wenn sie dann noch in der Lieblingsfarbe gehäkelt sind, ist die Begeisterung groß!

Hier ist zunächst einmal ein großes Exemplar, auf dem man reiten kann:

das Steckenpferd Einhorn Violetta
Es wird aus weißer Teddywolle gehäkelt, was gar nicht so schwer ist, wenn du zusätzlich ein dünnes Baumwollgarn mitverhäkelst. Dann kannst du nämlich die Maschen besser sehen und erfühlen. Die Mähne und das Zaumzeug werden aus Baumwollgarn gehäkelt.

Wer es lieber kleiner mag, kann dieses Einhorn häkeln:

 Kleines lila Einhorn
Es ist nur 12 cm groß (sitzend gemessen) und kann aus Wollresten gehäkelt werden. Diese Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 16:21
Noch hat der Winter uns fest im Griff



Da ist ein gehäkeltes Stirnband doch noch genau das Richtige. Ein schönes Muster aus Feste Maschen, Stäbchen und Halbe Stäbchen welches sich stetig wiederholt. 

Die Breite und der Kopfumfang kann einfach angepasst werden.

Hier geht es zur Anleitung mit Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 16:26
Häkelanleitung für eine Babymütze / Kleinkind


Diese Mütze kann sowohl aus Winter- als auch aus einem Sommergarn gehäkelt werden. 

Die Mütze wird von oben begonnen und kann problemlos auf eine größere Größe umgeändert werden.

Stäbchen, feste Maschen, Luftmaschen und Reliefstäbchen sollten Sie häkeln können.

Häkelanleitung für die Mütze mit Garnvorschlägen

Strickanleitung zu den Booties
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 18:16
Strickanleitung_ Kapuzenjacke Gr. 62-92

       Zur Anleitung!

Für den Übergang eine Jacke mit tollen Mustern!
Größe:
62/68(74/80)(86/92)
Material:
100(150)(200) g Twister Farbe: 305
50 g helllila z.B. Action von Bellalana
50 g dunkellila
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 18:25
Strickanleitung Babypulli _ Soft
     Zur Anleitung!

Ein ganz besonderer Pulli!
Das Vorderteil mit einem besonderen Muster und
das Rückenteil mit Schlitz und Knopf.

Größe: 56-62(68-74)(80-86)
  Material:
30 g Baby Smiles Lenja Soft
100 g(150g) G –B Micro Rose weiß
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 19:20
Ein Mädchentraum in leuchtendem Pink ist Sakura - ein federleichtes Lace-Dreieckstuch aus 2-fädigem Garn.

Für mehr Details auf den obigen Link klicken.


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 19:24
So einen kuschlig warmen Schlafsack braucht das Baby zu jeder Jahreszeit. Dieser hier ist aus Merinowolle gestrickt mit einer Maschentechnik, die ein Luftpolster bildet. Das Baby kann darin schlafend gewickelt werden, da der Schlafsack überall aufgeknöpft werden kann.

Er wächst übrigens mit von ca. 3 - 12 Monaten.

Einfach zu stricken, auch von strickerfahrenen Anfängern.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 19:28
Kleine Mädchen lieben ihre Puppen und möchten sie am liebsten so anziehen wie ein richtiges Baby. Dieser Pulli mit der seitlichen Knopfleiste passt allen Puppen mit einer Größe von 40-50 cm, also auch Baby Born.

Ebenfalls kann auch ein Teddy mit dieser Größe den Pulli anziehen.

Der Pulli ist mit RVO gestrickt. Alles ist so beschrieben, dass auch Anfänger mit Strickerfahrung damit zurechtkommen.

Zur Strickanleitung und mehr Infos hier
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 19:33
Mit diesem süßen Baby-Set - bestehend aus einem Trägerkleidchen, Stirn-/Haarband und Schuhchen sieht das Baby jetzt im Frühling entzückend aus. Das Kleidchen wächst eine Weile mit, von ca. 3 - 18 Monaten.
Das Kleidchen und das Haarband ist gestrickt, die Schuhchen sind gehäkelt.

Kleidchen und Stirnband empfehle ich für Fortgeschrittene bzw. geübte Stricker/innen. Die Schuhe sind ganz einfach - auch von Anfängern mit Häkelerfahrung gut nachzuarbeiten.

Hinweis: Alle 3 Teile gibt es auch einzeln in meinem Shop.

Zur Strick- und Häkelanleitung und mehr Infos
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 20:45
Frauen lieben Blumen, meistens jedenfalls. Ob Du Dich gerne mit Blumen umgibst oder es Dir Freude bereitet sie zu basteln und dann zu verschenken – in jedem Fahl möchte ich Dir diesen Blumenstrauß zum Nacharbeiten empfehlen.



Die einzelnen Blumen in diesem Strauß sind ca. 26 cm hoch, Du kannst deren Höhe aber ändern, indem Du den Aludraht kürzer oder Länger schneidest. Die Blüten sind aus Fotokarton gebastelt, für den Stempel, den Stiel und die Blätter habe ich Krepppapier verwendet. Die Blumen sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 14. März 2019 um 14:28


Pink und Rosa gehen immer bei Puppenkleidung. Aber natürlich könnt Ihr auch andere Farben wählen. Nach meiner Häkel-Anleitung könnt Ihr 3 Teile häkeln:

- ein Neckholder-Kleid,
- eine Tasche und
- einen eleganten Hut.

Es braucht nicht viel Material und man hat schnell schöne und individuelle Puppenmode gefertigt. Da kann man auch gut seine Reste verarbeiten.

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Projekt. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 14. März 2019 um 14:32


Wer die Puppenmode lieber stricken mag, kann das gerne tun. Das Modell "Ballkleid" wird Euch und den Puppenmuttis gefallen. Die Farben könnt Ihr nach Lust und Laune kombinieren, auch einfarbig ist möglich.

Die Anleitung ist auch für Strickanfänger geeignet, wenn sie mit einem Nadelspiel stricken können oder es lernen möchten. Ich erkläre und zeige alles ganz genau Schritt für Schritt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stricken und Spielen.
Liebe Grüße – Eure „Ina strickt“

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 14. März 2019 um 14:35


Wie wäre es denn mal mit Rosa-Filzhausschuhe für Eure Tochter oder Enkelin? Die braucht sie immer. Sie machen warme Füßchen, sind schon weich im Auftritt, nichts drückt - und schön sehen sie auch noch aus.

Ihr könnte die Filzmokassins in allen Größen (18 bis 47) fertigen. Weitere Beispiele, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr hier klickt --> Filzmokassins.

Ich wünsche Euch auch bei diesem Projekt viel Freude - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 15. März 2019 um 10:38
Auch Hundemädchen mögen's schick ;-)



JANE
ist eine abnehmbare Schleife fürs Hunde-Halsband, Nähanleitung und Schnittmuster in 3 Größen für kleine, mittlere und große Hündinnen.
    Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop       auf Instagram
Antwort

Freitag, 15. März 2019 um 23:01
Und noch mehr Papierblumen: Aus Fotokarton gebastelt, erblühen sie dann, wenn es Dir danach ist - so lässt sich das Warten auf die echten Tulpen leicht überbrücken.



Außer dem Fotokarton habe ich für diese Tulpen noch etwas Tonpapier und Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 34 cm hoch und lassen sich mit etwas Bastelerfahrung gut nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 23. März 2019 um 12:33
Blau - nein Rosa! - Ich will aber blau! - nein Rosa! #Dornröschenquote ;)


Hier geht's zur Anleitung

Die Mütze "Zandvoort" ist genau das richtige für kleine & Grosse Damen, Diven und Prinzessinnen ;) Super flauschig - ein Hingucker in Rosa und Blau! Falls es nochmals kalt wird, für den nächsten Winter, gestrickt in einem Sommergarn oder einfach nur so, um 2 Farbig stricken zu lernen. 
Antwort

Montag, 25. März 2019 um 12:26
Babyschuhe "Viola" - hübsche Babyschuhe für kleine Damen, in drei Größen.



Häkelanleitung Babyschuhe "Viola"


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47