Basic-Mode für Barbie und ihre Freundinnen - 3 Modelle
Frühlingsfrische Farben machen auch den Puppenmuttis Freude. Diese 3 Modelle:
Ringeltop
Hose in beliebiger Länge
Latzhose
sind schnell aus ein paar Gramm Garn auch von Strickanfängern zu stricken. So könnt Ihr mit wenig Aufwand große Freude schenken. Weitere Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Wer lieber häkeln mag - und das genauso unkompliziert -, dem sie dieses Modelle empfohlen. Es hat den Titel
Lieblings-Sommerkleidchen. Dies deshalb, weil ich es wirklich sehr gern häkeln mag, weil es so unkompliziert ist. Und es schaut so toll aus! Da fällt es leicht, einfach für jede einzelne Puppe ein Kleidchen zu häkeln.
Und meine dritte Empfehlung wären nochmals gehäkelte Puppensachen. Diesmal geht es um verschiedene Hosen, Tops und Kleider. Ihr bekommt mit dieser Anleitung
6 verschiedene Modelle, die Ihr nach Herzenslust kombinieren könnt. Da kommt frische Farbe in den Kleiderschrank. Alle Modelle sind auch von Häkelanfängern sehr gut nachzuarbeiten. Es macht wirklich Spaß, die Puppensachen selber zu machen. Man hat so viele Möglichkeiten und sie sind einfach individuell und einmalig. Solche Sachen kann man nirgendwo kaufen - sie sind halt mit Liebe selbstgemacht.
Ich wünsche Euch viel Freude - Eure Ina