Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. Oktober 2015 um 20:09
DIe Frage geht an alle hier, sowohl Leser/Interessenten/Kunden/Käufe als auch Anbieter/Autoren.
Was gefällt Euch an / auf Crazypatterns?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Mittwoch, 7. Oktober 2015 um 20:26
Also ich als Anbieterin finde den Service von Crazypatterns einfach super. Ihr kümmert Euch um Probleme aller Art und das in einem mega Tempo. Ich bin noch nicht lange bei Euch, aber ich fühle mich sehr wohl hier. Die vielen Ratschläge die von Euch kommen sind sehr hilfreich. Mir gefällt natürlich auch sehr gut, dass ich mich um weitere Anleitungen kümmern kann während hier der Verkauf automatisch geht. Auch das ich außerhalb Deutschlands verkaufen kann und das ihr die Arbeit und Mühe dafür übernehmt. Ich werde bestimmt noch lange hier bleiben und danke Euch dafür.

LG Carola
Bei RolisWollis findest Du süsse Amigurumi Häkelanleitungen https://www.crazypatterns.net/de/items/7109/shady-der-hund-xxl-haekelanleitung und ausgefallene Topflappen Anleitungen
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis


 
Antwort

Donnerstag, 8. Oktober 2015 um 09:32
Hi. Als Verkäufer find ich das Einstellen eines Artikels toll gemacht. Den schnellen Service bei Problemen ist auch Top. 
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design   DIY kreativ BLOG
Antwort

Donnerstag, 8. Oktober 2015 um 11:28
LOB:
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Plattform. Das Hochladen und Freischalten von Anleitungen klappt sehr schnell und ihr Mods macht euch viele Gedanken, wie man Verkäufe noch voranbringen und was man an CP noch verbessern kann.
Ich finde es auch gut, wie ihr die Verkäufer / Käufer da immer mit einbezieht.

KRITIK (aber nur ein bißchen ;-)):
Generell liegt mir das Augenmerk noch ein bißchen zu sehr auf Häkelanleitungen, da würde ich mir etwas mehr Ausgeglichenheit zu Strickanleitungen wünschen.
Das Forum ist für mich etwas unübersichtlich, ich würde mir Kathegorien wünschen. Oder daß zumindest die Schreiber dazu angehalten werden, ihre Topics gerade bei Fragen zu Anleitungen etwas genauer zu schreiben.
Wenn ich in der Überschrift z.B. lese "Was habe ich falsch gemacht", dann kann das so ziemlich alles bedeuten, das kann um eine Frage zu einer Strick- oder Häkelanleitung gehen oder aber auch schlicht und einfach, weil eine Nadel zerbrochen oder Wolle verknotet ist...
Versteht ihr, was ich meine? 

LOB:
Aber sonst - alles prima! ☺
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.
Hier gehts zur Wollness-Oase 
Mein neuestes Design: Tuch Tinúviel

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2015 um 23:58
Das ganze Prozedere des Verkaufens ist für Verkäufer top gemacht. Nach dem Einstellen muss man sich als Verkäufer um nichts mehr kümmern
Ernst Wuschel

Bei Ernst Wuschel gibt es viele einzigartige Tiere und Figuren, die nur darauf warten von Dir gehäkelt zu werden. Hol Dir die Anleitungen hier:
https://www.crazypatterns.net/de/store/ErnstWuschel

Der Herbst ist da mit Karl dem Kürbis: https://www.crazypatterns.net/de/items/8033/karl-wuschelini-kuerbis-pdf-haekelanleitung
Antwort

Samstag, 10. Oktober 2015 um 23:13
Ich komme gerne online. Die Auswahl ist groß und sehr gut. Um all die Anleitungen,die ich mag, nachzuarbeiten, würde ich ein ganzes Leben brauchen.
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2015 um 18:17


Die Kategorien fürs Forum findet man links am oberen Rand der Crazypatterns-Seite. Viel Spaß damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47