Filzmokassins
Immer wieder gern gestrickt, in der Waschmaschine gefilzt und mit Freude getragen. Die gefallen einfach allen und man wird immer wieder darauf angesprochen. Ihr könnt sie in allen Größen und Lieblingsfarben fertigen. So hat jeder seine individuellen Lieblingshausschuhe. Und die wärmen so schön, ohne dass man darin schwitzt. Sie passen sich jedem Fuß an, nichts drückt. Die Sohlen können gummiert oder mit einer Ledersohle versehen werden. Das alles beschreibe ich Euch ganz genau und Schritt für Schritt in meiner Anleitung.
7 Strickanleitungen Basic-Mode für Barbie
Auch ein Dauerbrenner sind die gestrickten Basic-Modelle für Barbies. Es genügen ein paar Gramm Sockenwolle und Nadeln der Stärke 2 oder 2,5. Ganz einfach könnt Ihr mit meinen 7 Anleitungen viel schöne Mode stricken und den Puppenmuttis damit eine große Freude machen. Weitere Bilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Puppenkleidung Serie Swing
Wer die Puppenkleidung lieber häkeln mag, wird bestimmt mit dieser 7 Modelle umfassenden Häkelanleitung glücklich. Auch hier könnt Ihr schnell und unkompliziert die alleschönsten Puppensachen für Barbie selber herstellen. Weitere Bilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Ich wünsche Euch mit allen Projekten viel Freude.
Herzliche Grüße - Eure Ina