Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. Januar 2019 um 15:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Januar ist super zum Basteln. Jetzt Bastel-Neuheiten und tolle Bastel-Modelle für den Valentinstag, für Karneval, fürs Frühjahr und für Ostern downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
hier könnt Ihr alle Neuheiten und Feiertagshighlights vorstellen. Keine Mengenbegrenzung. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 8. Januar 2019 um 17:54
Der Winter wird uns noch eine Weile erhalten bleiben, deshalb ist es in Moment etwas zu früh an die Frühlingsdeko zu denken. Aber noch mehr Winterdekorationen zu basteln, lohnt sich in jedem Fall!



Der schöne, ca. 24 cm große Schneeball ist aus Fotokarton gefertigt, sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger, die gut mit einem Cutter umgehen können, bestens geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Mittwoch, 9. Januar 2019 um 22:42
Wenn Du Dir bereits Gedanken über die Valentinstags-Deko machst, dann habe ich einen Bastelvorschlag für Dich.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Freitag, 11. Januar 2019 um 19:12
Der Schnee wird gerade sehr ungleich verteilt. Wenn es bei Dir nicht richtig schneien will und der Schnee, der da ist, nicht für einen Schneemann reicht, kannst Du Dir einen Schneemann auch basteln.
 

 
Dieses Fensterbild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 52,5 x 47,5 cm groß und lässt sich mit etwas Bastelerfahrung schnell und einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Sonntag, 13. Januar 2019 um 13:41
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was ich zu der gerade laufenden Farbaktion auf Crazypatterns beitragen könnte. Viele Ideen sind dabei geprüft und wieder verworfen bzw. auf später verschoben worden, weil ich sie mir mit anderen Farben besser vorstellen kann. Bei dieser Idee bin ich aber geblieben, denn hier passt endlich alles zusammen – der Zweck, die Form und die Farben.
 

 
Diese Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 3 x 7 cm groß. Sie bietet Platz für 8 kleine Pralinen mit dem Durchmesser von 2-2,5 cm. Die Schachtel ist einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 10:42
mehr Bastel-Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49