Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. Oktober 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Tier-Modellen oder neuen Amigurumi-Modellen? Der Oktober hat bereits viele Tier-Neuheiten mitgebracht. Die Auswahl ist grandios gut.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 9. Oktober 2018 um 17:19


Die schwarze Katze sitzt majestätisch auf dem Sessel und okkupiert deinen Platz! Aber im Gegensatz zu einer echten Katze kannst du sie einfach vom Sessel nehmen, ohne dass sie protestiert.
Diese Katze ist klar und einfach gestaltet.  Durch die großen grünen Augen wirkt der Blick geheimnisvoll, kein Schnickschnack lenkt davon ab.

Dieser Stubentiger ist schnell und einfach zu häkeln, du musst lediglich bei der Arbeit ein bisschen zählen. Mit einem grafischen Zählmuster oder aber einer Tabelle, in der jede Reihe Masche für Masche beschrieben wird, (beides findest du in der Anleitung) geht das ganz leicht.
Du benötigst lediglich 1 - 2 Knäuel schwarze Baumwolle, Katzenaugen von ca. 1,2 mm Durchmesser und etwas rosa und weißes Garn.
Klick hier und du kommst zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. Oktober 2018 um 21:28
Darf ich vorstellen: Naseweiss die kleine schlaue Ratte!
Ratten eilt der Ruf voraus, sie seien intelligent. Ob die Nager wirklich schlauer sind als andere Tiere, darüber lässt sich vermutlich streiten.
Mit Sicherheit kann jedoch eines gesagt werden: Naseweiss ist auf alle Fälle die Schlauste unter Ihnen!!!

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Wollt Ihr Naseweiss auch ein neues Zuhause geben?
Dann holt Euch doch diesen kleinen liebenswerten Nager. Nach Fertigstellung wird Naseweiss ca. 20 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke).
Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 23:37
Dieser kleine Kerl hat gerade jetzt im Herbst alle Hände, pardon Pfötchen voll zu tun!



Denn wer als Eichhörnchen etwas auf sich hält, braucht auch einen ordentlichen Wintervorrat. Doch zum Glück ist Louis, der kleine Eichhörnchen-Mann schlau und weiß genau, wo er die besten Eicheln findet!

Mit ihren zahlreichen Abbildungen, ausführlichen Schritt-für-Schritt Beschreibungen und zusätzlichen Häkelschriften ist diese Anleitung auch bereits für geübte Häkelanfänger gut nachzuvollziehen. Darüber enthält sie ein Foto-Tutorial für die verwendeten verlängerten festen Maschen.

Zum Nacharbeiten benötigt ihr lediglich euer Lieblingsgarn in rotbraun, hellgelb, orange und dunkelbraun sowie eine dazu passende Häkelnadel, ein Paar Sicherheitsaugen sowie etwas Füllwatte.

Und schon könnt ihr euch diesen frechen kleinen Mitbewohner ins Haus holen. Die Anleitung und alle weiteren Informationen findet ihr hier >>> Also auf geht's!

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Montag, 22. Oktober 2018 um 08:25
Trendy & kuschelig ♥
Häkle Dir Dein eigenes Schmuse-Lama.

Dank der ausführlichen Häkelanleitung kannst Du jetzt jeden Lama-Fan beglücken :-)

Lloyd wird etwa 30 cm groß.
Die Materialien und Fertigkeiten findest Du hier mit einem KLICK.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 22. Oktober 2018 um 13:30
Das Lama ist echt süß.

@Autoren,
wir haben doch bestimmt noch mehr aktuelle Tier-Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52