Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. August 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts alles für den Schulanfang, von der Schultüte, über Zählhilfen, Rechenhilfen, Mäppchen, Stifteboxen und Glücksbringer.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Anleitungen für den Schulanfang ohne Mengenbegrenzung vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 9. August 2018 um 16:43

Ein Schutzengel gehört in jede Schultüte!
Damit wünschst du deinem Schulanfänger alles gute für den ersten Schritt in die Selbstständigkeit!
Diesen kleinen Engel wird das zukünftige Schulkind gerne mitnehmen, denn mit ihm kann es sich leicht identifizieren: Er ist wie das Schulkind gekeidet und trägt ebenfalls seinen Schulranzen auf dem Rücken und eine Schultüte im Arm.Mit seinen etwa 12 cm passt er an prima an die Schultasche.
Du kannst ihn in kurzer Zeit aus wenigen Wollresten häkeln.
Es gibt ihn in 2 Ausführungen: als Schutzengel-Mädchenmit Zöpfen oder als Schutzengel-Junge mit Strubbelfrisur.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. August 2018 um 16:52


Wasti ist das ultimative Stiftemäppchen für alle Hundefreunde!

In seinem Bauch ist genügend Platz für Stifte, Radiergummi, Klebestift und Schere. So herrscht immer Ordnung in der Schultasche, und Wasti ist so niedlich, dass er bestimmt nicht zu Hause vergessen wird!

Du kannst ihn in braun oder ganz kunterbunt häkeln, wie es dir oder dem Schulkind besser gefällt.

Du benötigst Baumwollreste in den entsprechenden Farben und für die Ohren und den Schwanz etwas Flauschgarn. Die Augen kannst du aufsticken oder Sicherheitsaugen oder Wackelaugen verwenden. Für die Beine und den Kopf brauchst du noch etwas Bastelwatte und als Verschluss einen Reißverschluss.

Mach dich gleich ans Werk, die Anleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. August 2018 um 19:20
Megasparset mit 40 % Rabatt !!!
Zum Schulanfang kannst du jedem Kind sein Lieblingstier häkeln!
In den Bäuchen der Wärmekissenbezüge ist natürlich auch Platz für leckere Süßigkeiten oder Kleinigkeiten ( Stifte, Anspitzer, Radierer) zum Schulanfang!


Im Megasparset erhälst du die Anleitungen für alle 4 Tiere!
  • Nilpferd
  • Koala
  • Katze
  • Hase
Alle Anleitungen sind ausführlich beschrieben und bebildert.
(In meinem Shop auch einzeln erhältlich )

Megasparset mit 40 % Rabatt !!!



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 17:28
Rosen auf den Geschenkverpackungen /Roses for gift packingsDas Thema Geschenkverpackungen ist sehr beliebt. Kreativ und schön verpackte Geschenke bereiten zusätzliche Freude. In dieser Anleitung zeige ich Ihnen wie man schöne Rosen aus verschiedenen Satinbänder auf einer Geschenkverpackung anbringt. In dieser Anleitung sind die abgebildeten sieben (7) Varianten auf 51 Seiten detaliert beschrieben und mit zahlreichen Fotos (101) dokumentiert. Die Beschreibung gibt es nur auf Deutsch. (Instruction on 51 pages in German with 101 many photos). Es wird benötigt: Verpackungspapier, verschiedene Satinbänder.Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt!

Zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 11. August 2018 um 17:30
Jedes Kind, das in diesem Jahr in die Schule kommt, freut sich ganz besonders über alle Geschenke, die mit Schule zu tun haben. Und natürlich sollen all die schönen und nützlichen Dinge entsprechend verpackt werden.


 
Auch wenn dieser Stift hier Pink und mit Blumen dekoriert ist, muss er nicht so aussehen: Du kannst ihn genauso aus Fotokarton jeder anderen Farbe basteln und z.B. mit Kreisen, Herzen oder passenden Stickern dekorieren. Die Geschenktasche ist ca. 12 x 34 x 10,5 cm groß und einfach zu basteln - eine ausführliche Bastelanleitung führt Dich durch alle Arbeitsschritte.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Samstag, 18. August 2018 um 07:37
Rechenkette Glühbirne




Benötigt wird:
Baumwolle LL125 m/50g in Gelb und Grau und Schwarz
Wackelaugen/Sicherheitsaugen oder die Augen häkeln
Nähnadel, Häkelnadel 2,5
Füllmaterial
2 Perlen in einer Farbe für den Anfang der Perlenkette, bei mir Gelb
10 Perlen in einer Farbe,
10 Perlen in einer anderen Farbe,
Können solltest Du:
Feste Maschen, nur ins hintere Maschenglied häkeln, Farbwechsel, Zunahmen und Abnahmen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48