Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. Juli 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben auch im Juli wieder wunderbare Highlights und stellen daher hier ihre persönlichen Top 5 vor.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
wenn Ihr auf Eurer Shopseite nach "allgemein beliebt" sortiert, findet Ihr Eure Top5. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 13. Juli 2018 um 17:33
MOIN-MOIN
Hier kommen die Top 5 Häkelanleitungen aus meinem Shop, stjerne61.

Bei mir geht es zurzeit Maritim zu, Platz 1 - 4 sind Türkränze die Euch den Flair von Meer, Strand und Urlaub ins Haus holen. Nur Top 5 schlägt aus der Reihe da wird es Weihnachtlich.

Seemannsgarn müsst Ihr nicht spinnen können, zu den genaueren Materialangaben kommt Ihr wenn Ihr die Fotos anklickt.

TOP 1 / Türkranz Gestrandet


Es werden Luft, Kett und feste Maschen sowie halbe, ganze und Doppelstäbchen benutzt.

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 2 /
Türkranz "MOIN" klassisch gehäkelt


Eine tolle Deko die mit Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen gehäkelt wird.

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 3 / Türkranz "MOIN" tunesisch gehäkelt


Die Anleitung enthält einen Übungsteil für den tunesischen Grundstich
die Herstellung der Zierknoten wird auch beschrieben

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 4 / Türkranz Leuchtturm Ahoi


Ihr lasst den Türkranz mit Luft, Kett, festen Maschen sowie Stäbchen und Doppelstäbchen entstehen.

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 5  / Häkelanleitung Geldgeschenk Weihnachtsdeko


Gut für Anfänger geeignet zu Herstellung reichen Wollreste.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 13. Juli 2018 um 20:06
Die Top 5 im Shop von mowi19

Top 1 - Der Schulterwärmer / Rundkragen - ideal für Anfänger



Der Rundkragen ist super einfach und schnell gestrickt und du brauchst nur 1 Knäuel Baumwolle dafür. Am besten fängst du gleich damit an.

Hier kommst du zur  Strickanleitung für den Rundkragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 2 - Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 bis 5 Jahre



Dieses Trägerrock ist ein echter Verwandlungskünstler und ein Traum für alle strickenden Mütter und Omis. Den kannst du auch als Anfänger mit Grundkenntnissen stricken.

Hier kommst du zur Strickanleitung für den mitwachsenden Trägerrock.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 3 - Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen



Diese Taschentücher-Box steht bei uns in jedem Raum, sogar auf dem Esstisch. So ist immer gleich ein Tempo zur Hand, wenn man es braucht. Und es ist zudem dekorativ versteckt.

Für Anfänger gut geeignet, alles wird genau erklärt. Grundkenntnisse solltest du haben.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die Taschentücher-Box.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 4 - Das Bäby-Trägerkleidchen, das 1 Jahr mitwächst



Auch dieses Babykleidchen wächst mit und passt von ca. 6 - 18 Monate. Es hat einen super Sitz und sieht beim Babymädchen entzückend aus.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen und Strickerfahrung gut geeignet.

Hier kommst du zur Strickanleitung für das Baby-Trägerkleidchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 5 - Das Dreieckstuch + Poncho mit Lochmuster und Wellen



Mit diesem hübschen Dreieckstuch wirst du wahrscheinlich gefragt, wo du es gekauft hast. Es ist einfach ein Hingucker. Und wenn du magst, kannst du es auch als Poncho tragen.

Für erfahrene Strickerinnen gut geeignet. Alle Schritte sind genau beschrieben.

Hier kommst du zur Strickanleitung für das Dreieckstuch+Poncho mit Lochmuster und Wellen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 13. Juli 2018 um 20:58
Hier sind meine, GeraldinAtelier, Top 5:

1. Untersetzer oder kleine Deko Tischdecken
Die in bunten Farben gehäkelte Untersetzer können vielseitig genützt werden, als Untersetzer für Gläser, Tassen oder als kleine Deko Tischdecken. Für die 6 abgebildeten Untersetzer (Durchmesser ca. 15cm) wurde 60g Baumwolle insgesamt gebraucht .

hier kommt man zur Anleitung




********************************************************

2.Deko/Untersetzer " kleine Schneeflocken "
Die Dekos/Untersetzer " kleine Schneeflocken " mit einem Durchmesser von ca. 10 cm sind sehr gut für die weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön auf dem festlischen Tisch als Untersetzer für die Kerzenständer platziert werden oder Tür-Fensterdekoration benutzt werden. Für die Anfertigung einer Schneeflocke wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden.

hier kommt man zur Anleitung




*****************************************


3.Tischdecke " Weihnachtsstimmung "

Eine Tischdecke mit einem Durchmesser von ca. 48 cm in einer schönen dunkelgrünen Farbe mit etwas silberigem Glitzer. Sehr gut für weihnachtliche Zeit geeignet, kann nicht nur unbedingt als Tischdecke benützt werden, sondern macht sich sehr gut als Unterlage für den Tannenbaumständers.

hier kommt man zur Anleitung





********************************************************

4. Eleganter Loop beidseitig tragbar 
Der elegante Loop hat ein zeitloses Muster und ist umkehrbar. Er lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen.

hier kommt man zur Anleitung




***********************


5.  Tischläufer

Der Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik, Grösse: 110 cm x 28cm Dieser lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen.

hier kommt man zur Anleitung




************************************

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 15. Juli 2018 um 13:57
Hier sind meine Top-5:

Nummer 1 - kleine Faltschachteln. Mit der bebilderten Anleitung bekommst Du 10 Vorlagen für rechteckige Schachteln mit Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm. Diese Schachteln sind sehr einfach zu basteln und auch für Bastelneulinge geeignet.



Nummer 2 - Adventskalender. Er ist ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß und auch sehr einfach zu basteln.



Nummer 3
- Geschenkverpackung in Rucksackform. Der Rucksack ist ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach zu basteln.



Nummer 4 - 18 Schneeflocken, die aus Seiden- oder ähnlich dünnem Papier ausgeschnitten werden. Die fertigen Schneeflocken sind ca. 20 cm groß.



Nummer 5
- Adventskalender. Dieser Kalender besteht aus 24 Tannenbäumchen, die ca. 8 cm klein sind. In jedem Bäumchen versteckt sich ein Behälter.



Alle Modelle außer den Schneeflocken werden aus Fotokarton gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 11:13
AND THE WINNERS ARE...

#1 Strickanleitung für Mädchenweste / Mädchenjanker | Baby AlpenChic Trachten*janker*

Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus und ist somit offen zu tragen.
Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Die Borte ist Schritt-für-Schritt erklärt.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!




#2 Häkelanleitung für Schalkragen | Neckwarmer #1

Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur.
Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.
Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!





#3 Strickanleitung für Mädchenweste | Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus*

Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.
Nach kurzer Zeit läuft der Musterrapport von ganz allein - auch für Anfänger geeignet!
Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!




#4 Strickanleitung für Loop / Cowl | Snood *WEBBED*

Schöne Farben simples Muster toller Schnitt = Snood, den man haben muss!
*Dieser Loop in Tartan-Optik wirkt raffiniert, ist jedoch so leicht zu arbeiten,
sodass er auch für Anfänger geeignet ist!*
Der Umfang beträgt in etwa 80 cm, die Höhe liegt bei ca. 50 cm.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es möglich, die Größe individuell zu verändern.
Außerdem findet Ihr eine Chart des Farbschemas sowie eine genaue Beschreibung in der Anleitung.
Des Weiteren hilft eine ausführliche Bilddokumentation durch den Strickprozess.
Die Tartan-Technik ist ebenfalls ausführlich beschrieben und bebildert.




#5 Strickanleitung für Hundepullover - Französische Bulldogge | Dog's Stuff "Lilo"

Auch unsere vierbeinigen Freunde brauchen in der Übergangszeit einen wärmenden Pullover...
Echt schnell abgestrickt - auch für Anfänger geeignet!
Die Anleitung ist darüber hinaus anschaulich bebildert.
Die Größe ist ausgerichtet auf eine ausgewachsene Französische Bulldogge.
Selbstverständlich auch passend für etwa gleich große Hunde, da sich die Merinoqualität anpasst.
Die Anleitung ist sowohl für Männchen als auch Weibchen ausgerichtet.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 15:12

1. Bunte Häschen
Die bunten Häschen sind ein Renner unter den Häkelanleitungen, weil sie sehr einfach, aber dekorativ und vielseitig zu verwenden sind. Ob als Schlüsselanhänger, Glücksbringer, Mobile oder als Beigabe ins Osternest - diese Häschen kommen überall gut an. Sie sind sehr schnell gehäkelt (Achtung, Suchtfaktor!) und toll um kleine Wollreste zu verhäkeln.
2. Flauschiges Kätzchen
Dieses Katzenbaby ist nicht schwer zu häkeln, weil es nur aus festen Maschen besteht. Natürlich wirkt es mit der angegebenen Flauschwolle besonders kuschelig, und in der Anleitung findest du auch eine Menge Tipps, wie du mit dieser Wolle zurecht kommst. Aber wenn du dich gar nicht an dieses Garn herantraust, kannst du das Kätzchen auch mit Acrylgarn häkeln und es hinterher kräftig aufbürsten: das wird auch sehr flauschig!
3. Gehäkelte Muscheln
Gerade jetzt im Sommer sind Muscheln eine beliebte Dekoration. Wenn du keine echten zu Hause hast, kannst du dir aus Wollresten diese wunderschönen Modelle häkeln. 3 verschiedene Anleitungen werden vorgestellt. Durch verschieden Farben und Garnstärken kannst du noch weiter variieren.
4. Lämmchen (für Spieluhren geeignet)
Auch dieses Lämmchen wird am besten mit Flauschgarn gehäkelt, kann aber auch mit Acrylgarn verwirklicht werden. Bei entsprechend dicker Wolle (wie in der Anleitung angegeben) passt in seinen Bauch eine Spieluhr. So wird das Schäfchen schnell zum unverzichtbaren Einschlafhelfer.
5. Meerjungfrau Barbie
Auch die Puppenmamas von Barbiepuppen lieben Meerjungfrauen! Mit diesem gehäkelten Fischschwanz, dem Blütenoberteil und dem Haarschmuck kann die Barbie in eine waschechte Meerjungfrau verwandelt werden. Die Teile sind nicht schwer zu häkeln. Mir etwas Hilfe kann das die Pupenmami vielleicht sogar schon selbst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51