Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. März 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anfänger-Modelle, die sich wunderbar für Ostern und die Verwendung von Wollresten eignen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 16:10
Häkelanleitung Pärchen Eierwärmer
Ein tolles Pärchen hält die Frühstückseier lecker warm, so kann es im Bad ruhig mal länger dauern.
Ideal zur Wollresteverwertung sind die beiden schnell gemacht und nicht nur auf dem Frühstückstisch ein lustiger Hingucker.
Die abgebildeten Eierwärmer sind mit Nadel Nr. 3,5 aus Baumwollgarn mit festen Maschen gehäkelt.


Details & Anleitung gibt es hier


Die Anleitung ist gut für Anfänger geeignet und ohne Abkürzungen geschrieben.

✿✿✿ ✿✿✿ ✿✿✿ ✿✿✿ ✿✿✿ ✿✿✿ ✿✿✿ ✿✿✿
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 16:32
Strickanleitung_ Körbchen Allerlei Strickanleitungen_PfiffigeEierwärmer
     


Die beiden Alneitungen sind gerade für Anfänger super geeignet!

Du brauchst nur ein paar Nadeln, ein paar Wollreste und schon
kannst du einfach und schnell deine Osterdeko zaubern!
Strick-modern
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 16:36
Super für Anfänger geeignet ist Hoppel das dicke Häschen. Mit seinen vielen bunten Ostereiern verkürzt es die Wartezeit bis Ostern auf alle Fälle.

Ihr erhaltet eine ausführliche 14- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die PDF beinhaltet die Anleitung für das Häschen. das Körbchen und die bunten Ostereier.

hier geht es zur Anleitung



Zudem benötigst du:
  • Gehäkelt wird mit Garn, Nadelstärke 4, LL 100 g/276 m in diesem Fall habe ich „simply DK“ von Paintbox Yarns verwendet, in der Farbe mandarin orange 1 Knäuel für den Hasen
  • für das Körbchen habe ich Garn der Nadelstärke 8 - 9 (LL 60 m/50 g) in apfelgrün genommen
  • Ausserdem Wollreste in weiß, hellblau, u. schwarz für die Augen, aprikot für das Schwänzchen und die Nase und versch. andere Farben für die Ostereier. (eine gute Möglichkeit Wollreste zu verarbeiten)
  • Häkelnadel Stärke 3,5 und 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 17:10
Mit dieser bunten Frühlingswiese lassen sich viele bunte Wollreste verhäkeln und die Vorfreude auf Ostern beginnt zu wachsen. Alle Einzelteile können von Anfängern mit Häkel-Grundkenntnissen wunderbar und einfach nachgearbeitet werden. Die Anleitung ist gut beschrieben und enthält keine Abkürzungen. Die Fotos sind überwiegend auf separaten Seiten platziert, so dass sie nicht ausgedruckt werden müssen - also sehr nutzerfreundlich.

Die Anleitung enthält alle Einzelteile:
  • verschiedene Eierwärmer
  • Blumen-Streudeko
  • ein großes Tischset
  • kleinere Untersetzer


Hier gehts zur Häkelanleitung für die bunte Frühlingswiese mit Blüten und Eierwärmern.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 18:02
Gerne stelle ich Ihnen den Hasi vor.  

Er ist schnell und einfach aus Wollreste anzufertigen.  
Schlüsselanhänger, Osterdeko, Spielzeug, Mitbringsel - in aller diesen Rollen ist er niedlich, lustig und wird heiß geliebt.

Zur Häkelanleitung bitte hier klicken.



Und ein kurzer Einblick in die ausführliche, reich bebilderte Anleitung:  
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 18:57

Die kleinen, bunten Häschen sind wirklich super einfach zu häkeln und toll geeignet, um Wollreste aufzubrauchen. Da schlägt man wirklich gleich zwei Fliegen mit  einer Klappe. Vorsicht, absolute Suchtgefahr!
Ich habe für die Häschen Catania von Schachenmayr verwendet, aber natürlich geht auch jedes andere Garn. Dann werden die Tierchen halt vielleicht etwas größer oder kleiner. Probiere selber aus, wie sie dir am besten gefallen! Die Anleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 19:38
Küken Eierwärmer Häkelanleitung

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkle passend zum Frühling und zu Ostern die süßen Küken Eierwärmer! Gerade jetzt im Frühling machen sie sich super auf deinem Frühstückstisch. Auch als Geschenk im Osterkörbchen machen sie jedem große Freude :-)Was du benötigst:
  • ca. 15g Handarbeitsgarn/ Wolle (wenn du 100 % Baumwolle verwendest, werden die Eierwärmer schön stabil.) in der Farbe gelb. Für eine 3mm Häkelnadel geeignet
  • Restwolle in einem helleren gelb Ton oder beige für den Schnabel. Diese Restwolle sollte für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Restwolle in orange für die Füße, für eine 3mm Häkelnadel geeignet
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm und 2mm
  • Steckaugen 6mm
Umfang 13 Seiten bebilderte Häkelanleitung 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet!Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen. Du solltest das Erstellen eine Fadenrings, die ab- und zunahme, sowie das häkeln fester Maschen beherrschen.Und schon kann es los gehen !!Hast du Fragen? So schicke mir eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten :-)Liebe Grüße Crocheting- Anni
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 23:02
Genau richtig für Bastelanfänger und sogar zum Basteln mit Kindern geeignet – diese bunten Eierbecher gehen leicht von der Hand und sind schnell fertig.



Die Eierbecher sind aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 11 cm groß. Für einen Becher wird maximal ein Blatt DIN A5 benötigt – sie sind somit auch noch sehr sparsam im Materialverbrauch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52