Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Oktober 2017 um 16:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier könnt Ihr November-Sales, Rabatte, gratis Anleitungen und günstige Modelle = unter einem Euro entdecken und gleich downloaden.
Jetzt sparen.

Mod-Tipp: Mit dem Crazypatterns-Guthabenkonto sparst Du immer 5%. Wer Wollreste verwendet. spart doppelt.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Eure November-Sales / Rabatte sowie gratis und günstige Anleitungen = unter einem Euro vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 30. Oktober 2017 um 23:03
Wer einen Adventskalender selbst basteln möchte, soll damit nicht mehr allzu lange warten – es sind immerhin 24 Behälter, die da gefertigt werden müssen. Mit diesen Tannenbäumchen geht es aber ganz einfach: Hat man ein Bäumchen gebastelt und gesehen wie das geht, läuft der Rest wie am Fließband!



Die Bäumchen sind aus Fotokarton gefertigt, jeweils ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 07:28
   Strickanleitung für Puppenhose für 28-30 cm Puppen

Nach dem Muster können Sie zu Weihnachten die Puppengarderobe des Enkelkindes aufpeppen. Es ist ein Grundmuster und kann uni wie hier oder gestreift, egal wie in allen Variationen gestrickt werden. Und nur für 0,40 also besser geht es nicht mehr. Greifen Sie zu.

Die Puppenhosen sind schnell gestrickt. Die Anleitung beschreibt genau wie sie gestrickt werden
             
      

Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Antwort


Dienstag, 31. Oktober 2017 um 07:46
Wer etwas ganz Besonderes für ein Baby oder Kleinkind zur Geburt, Geburtstag oder Weihnachten schenken möchte, sollte dieses außergewöhnliche Buch in Angriff nehmen. Im Moment bekommt ihr die Anleitung sogar mit 30% Rabatt!
Das Buch ist gar nicht so schwer zu stricken, erfordert lediglich etwas Zeit.
Außerdem kann man für die Applikationen sehr gut vorhandene Wollreste verarbeiten.
Man benötigt: Stricknadeln/Nadelspiel Nr. 2,5, Wollreste, Häkelnadel 2,5. Diverse Accessoires wie Knöpfe, Perlen usw.
Und hier findet ihr die Anleitung dazu.....

Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 08:49
Die Armstulpenzeit ist angebrochen!!!

Aus diesem Grund erhaltet ihr im November auf alle Armstulpenanleitungen 50% Rabatt.

Es ist für alle etwas dabei. Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten.
 
Mit und ohne Daumenzwickel, mit Mosaik- oder Zopfmuster................................

Manchmal ist sogar eine Loop- oder Tuchanleitung mit enthalten.

Wie ihr seht, vorbeischauen lohnt sich












Weitere Infos findet ihr im Shop

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stricken, und falls Fragen auftauchen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 09:27
Fürs Puppenhaus einige günstige Anleitungen


  Krippenspiel



Material:
  • Catania Originals in Farben: 2 verschiedene blau Töne, Gold, grün, braun, 2 verschiedene rote Töne, gelb (Lauflänge 50 g/ 125 m)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel

Die Anleitung sind für Anfänger geeignet.

Die Tiere und Häuser sind Dekoration und gehören nicht zur Anleitung.


  Puppenkleider


Material:
  • Stricknadeln Nr. 2
  • Wolle (auch Restwolle)
  • Druckknopf
  • Nähnadel
  • Nähgarn

Beide Anleitungen sind für Anfänger geeignet. Die Möbel sind Dekoration.
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 11:01

Zur Anleitung hier entlang

Wer kennt sie nicht - die Strickliesl.
Mit selbiger lässt sich diese Kette, deren Anleitung es für 50 Cent gibt, in den Lieblingsfarben herstellen.
Wer möchte, kann sie noch mit ein paar Perlen aufpeppen.

Da die Anleitung sehr einfach ist, können sogar Kinder ihre eigenen Ketten herstellen.

Benötigt werden lediglich eine Strickliesl sowie Wollreste für Nadelstärke 3 - 4.

Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 13:56
HÄKELANLEITUNGEN ZUM SPAREN
Alle Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben und gibt es momentan mit 20 % Rabatt in meinem SHOP STJERNE61

Eine kleine Tasche mit Ankermotiven, sie wird im Strickstich gehäkelt, der ist gar nicht so schwer und wird in der Anleitung erklärt.

Details & Anleitung

Prima für den nächsten Urlaub geeignet :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kuschelplatz für die Vierbeiner, die Platte ist zum Wenden, eine Seite mit Applikationen die andere Seite mit einer großen Pranke.

Details & Anleitung

Ideal für alle Miezen zum faulen Abhängen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Engel Big-Bärbel, ist wie Du und ich, nicht perfekt und hat dennoch Charme, aus Wollresten ist sie schnell gemacht. Prima auch für Anfänger geeignet.

Details & Anleitung

Ein nettes Geschenk für viele Gelegenheiten und jedes Alter :)
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 17:58
Vorübergehend reduziert: Schal / Tuch "Herbstabend" 

 

Das filigrane Spinnweb-Muster passt bestens zur Jahreszeit und zu Halloween. Mit Häkelschrift und Schritt-für-Schritt-Anleitung in Bild- und Textform lässt es sich leicht nacharbeiten und ist nach kurzer Einarbeitung leicht zu merken. Ideal sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Häkler.

Tipp: mit Lurexgarn wird der Schal zur eleganten Stola für festliche Anlässe wie z.B. Weihnachten oder Silvester.

>> Jetzt zuschlagen und gleich loslegen
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
   
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 22:17
Aktuell mit Rabatt = unter 1 EUR:

Die beliebte Must-Have-Häkel-Mütze für Alle - sehr einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

.. wunderbar leicht zu häkelnde Mütze für verschiedene Stilrichtungen, also EIN Mützenmodell in allen abgebilderten Varianten tragbar, sowohl für Herren als auch Damen. Leicht auch für Kinder oder als einfache Mütze für Babys (allerdings in dünnerem Garn empfehlenswert) zu fertigen.

Ideal auch für AnfängerInnen, da

  • keine Maschenprobe (es kommt nicht auf den cm an),
  • keine Zu- oder Abnahmen,
  • für alle Wunschgarne
  • in allen Größen möglich.

Die PDF-Anleitung ist bebildert.

Diese Häkel-Kenntnisse braucht man: Luftmaschen, feste Maschen.
Alles andere und Kettmaschen werden erklärt. Video-)Link-Tipps für’s Häkeln-Lernen für Anfänger sind in der PDF enthalten.

Übrigens: Eine zu dieser Mütze passende Häkelanleitung für einen Loop gibt's hier in meinem Shop auch: https://www.crazypatterns.net/de/items/20003/haekel-moebius-loop-schal-fuer-alle-einfach


Material
: für abgebildetes Modell im Kopfumfang 55 cm bis 60 cm: ca. 250 g Merino-Garn, 50 g – 45 m, Häkelnadel 6,0; Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen.
Das Rippenmuster erfordert ca. 50 g mehr Garn als normalerweise für Mützen üblich. Die Häkel-Nadelstärke soll zum jeweils verwendeten Garn passen.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 22:22
Unter 1 EUR gibt's auch:


ABLESEN anstatt Rechnen - PDF-Tabelle für's Stricken und Häkeln






(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

.. die vielfach gewünschte PDF-Tabelle zur Ermittlung der anzuschlagenden Maschenzahl: ABLESEN anstatt Rechnen - ob ausgedruckt oder auf einem Smartphone stets zur Hand - diese PDF-Tabelle ist einfach praktisch für unterwegs.

So geht's:
Individuelle Maschenprobe häkeln oder stricken (mind. 10 cm x 10 cm), zählen, wie viele Maschen 10 cm ergeben und nun bequem in der Tabelle ablesen, wie viele Maschen für das Wunschmaß angeschlagen werden müssen.


Für Muster-Angaben
"Maschenzahl teilbar durch ... plus   ..." empfehle ich diese Excel-Tabelle (klick mich).
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14