Heute war es ein sehr fauler Tag auf dem Balkon. Strickzeug war trotzdem dabei. Gerade eben ist ein Unwetter losgegangen, jetzt haben wir uns nach drinnen verzogen.
Ich war auf Verwandtschaftsbesuch und bin jetzt erst auf dem Heimweg.
Ich habe gefühlt 10 Liter Wasser rausgeschwitzt. In ca 2 Stunden bin ich Zuhause und freue mich dann auf ein oder zwei Stunden gemütliche Häkelzeit.
Ich hab bis eben gearbeitet. Bin in einer Stunde zu hause und dann wird erst was gegessen und dAnn gehäkelt. Wenn ich frei habe, sitze ich gerne bei schönem Wettee ,mit einem Hörbuch im ohr, auf der Terrasse und häkel .
Nach 14 Tagen Urlaub ist der Garten voller Unkraut (ich weiß gar nicht warum das so schnell wächst). Da bin ich neben Wäsche waschen, immer ein bisschen am rummuckeln.
Ich arbeite immer bis 17 uhr, auch bei der Hitze.
Danach habe ich mich aufs Sofa gelegt und mich darauf konzentriert, nicht zu schmelzen. Zu mehr war ich nicht im Stande. ;)
Als dann die Sonne langsam am untergehen war, war ich eine Runde laufen, das war herrlich!
Und nach Sonnenuntergang habe ich dann endlich mal wieder eine Häkelnadel in die Hand genommen! :)
Ich mache gerade die letzten Korrekturen für mein neues Buch (Perlenschmuck filigran gemustert), welches im August erscheint. Sitze schon seit 3 Uhr morgens dran, da mein Kater mich geweckt hat und so verschmust war, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Werde heute noch im Garten weiterarbeiten (er ist momentan mehr Baustelle als Garten, da ich ihn komplett umgestalte) und währenddessen mein nächstes Projekt erträumen / ersinnen. Außerdem müssen noch Fotos für mein neues Sommerhäkeltop gemacht werden und und und...
Bei dem schönen Wetter sitze ich leider von Früh bis Spät in der Arbeit. Wobei ich gestern am Abend mit meinen Kolleginnen dann beim Heurigen noch war und dort im Garten zum Lachen und Tratschen war.
Hoffe ja das es so schön auch am Pfingstwochenende ist. Da habe ich von Freitag bis Dienstag frei, weil meine Kids schon ab Freitag frei haben.
Nur da komme ich dann auch nicht viel zum Handarbeiten. Wollen raus und was unternehmen.
Jede freie Minute sitze ich im Garten in meinem Schatteneck und häkle. Mein dicker Schal ist Gott sei Dank am Wochenende noch fertig geworden. Mit dünnem Baumwollgarn geht es trotz den hohen Temperatuen prima.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.