Hallo liebe Strickfreundinnen,
ich habe nur mal eine Frage, obige Beanie betreffend. Kürzlich habe ich eine ähnliche Mütze gestrickt, für die ich eine andere als vorgeschriebene Wolle genommen habe. Zu dieser hier möchte ich jetzt wissen, ob die angegebene Wolle den gezeigten Farbverlauf hat oder ob ich da die verschiedenen Farben wechseln muß?ähen
Das wäre mir dann zu viel zum vernähen.
Vielen Dank im Voraus
Omama5
@Omama5,
willkommen bei uns im Forum.
Du kannst die Autorin / den Autor der Mütze jederzeit anschreiben und um Hilfe / Rat bitten, das gehört hier zum Service dazu.
Wenn Du das nicht möchtest, kann ich die Autorin / den Autor auch für Dich anschreiben.
In diesem Fall gib mir bitte den Namen der Autorin oder den Produktlink, damit das eindeutig ist. Nicht, dass ich den falschen Autor anschreibe. :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.