Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. Mai 2014 um 09:48
Stoffkörbchen nähen und guthaben gewinnen!



Unsere letzte Schutzengelchen-Aktion ist sehr gut angekommen. Aber wir können nicht immer nur häkeln und wollen mit der nächsten Aktion die Nähtalente finden.

Die aktuelle Anleitung stammt von Anbieterin Osaki https://www.crazypatterns.net/de/store/osaki Herzlichen Dank an Osaki / Johanna für ihre Zustimmung zur Verwendung der Anleitung im Rahmen dieser Aktion.

Das ist Deine Chance, mitzumachen, Spaß zu haben, Fotos hochzuladen, Dich mit den anderen Näherinnen zu messen und den Kaufpreis zurückzubekommen. Mach etwas Hübsches daraus, wir freuen uns darauf. Mitmachen darf jeder, wer auf Crazypatterns einen Account hat.

Hast Du noch keinen Account auf Crazypatterns? Du kannst Dich jederzeit kostenlos Registrieren: https://www.crazypatterns.net/de/users/registration

Mitmachen: so geht‘s:

Schritt 1 – Anleitung kaufen

https://www.crazypatterns.net/de/items/560/stoffkoerbchen-bluete-orimono-naehen-anleitung
Die 3,90 € bzw. mit Prepaid-Konto nur 3,12 € sind gut investiert, denn das Körbchen kann in jedem Haushalt eine Verwendung finden. Wer die Anleitung bereits vor der Aktion gekauft hat, kann natürlich auch mitmachen.

Schritt 2 – Anleitung nacharbeiten

Das Stoffkörbchen kann in zwei Größen genäht werden, beide aus einem Stoff genäht, als Frühstücksset für größere Familien oder als Utensilo für große und kleine Dinge im Bad oder Wohnzimmer. Das kleinere Körbchen ist praktisch für Schmuck auf dem Nachtisch, oder als Geschenk zum Wohnungseinzug, Geburtstag und mehr…

Durch die individuelle Auswahl des Stoffs, der Deko bzw. der Extras bekommt jedes Körbchen ein einzigartiges Aussehen.

Tipp: Stoffkörbchen sind vielseitig, schön anzusehen - und wenn man sie gerade nicht braucht, verschwinden sie zusammengelegt in der Schublade. Stoffkörbchen als Geschenk erfreut jedes Empfänger-Herz!

Sollten beim Nacharbeiten Fragen auftreten oder Hilfestellungen benötigt werden, kann man Osaki über das Kommentarfeld der Anleitung erreichen https://www.crazypatterns.net/de/items/comments/560/stoffkoerbchen-bluete-orimono-naehen-anleitung oder auch hier im Forum nachfragen.

Schritt 3 - Fotos hochladen

Die Fotos solltest Du am besten bei Tageslicht oder an einem gut beleuchteten Ort (direktes Sonnenlicht am besten vermeiden ) aufnehmen. Die Körbchen sollten vor einem hellen Untergrund/Hintergrund fotografiert werden. Hier kannst Du die Fotos hochladen
https://www.crazypatterns.net/de/gallery/upload/560/stoffkoerbchen-bluete-orimono-naehen-anleitung

Schritt 4 – Guthaben zurück als Belohnung für die schönsten 5 Körbchen

Bitte unbedingt dran denken: Fotos zur Stoffkörbchen-Aktion können bis zum 31.05.2014 einschließlich eingereicht werden. Für die besten 5 Umsetzungen gibt’s den Kaufpreis der Anleitung als Guthaben zurückerstattet. Damit kannst Du gleich die nächste verlockende Anleitung auf Crazypatterns kaufen und nacharbeiten.

Wir wünschen uns wie bei früheren Aktionen viele teilnehmende User und freuen uns auf Bilder von hübschen Körbchen. Die Auswahl der besten fünf wird sicher nicht leicht werden. Wir sind gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Viel Spaß und viel Erfolg Euch allen!
Antwort

Freitag, 16. Mai 2014 um 17:30
ich freue mich auch auf viele tolle Fotos der fleißigen Näherinnen :-)
Antwort

Samstag, 17. Mai 2014 um 08:39
Hallo Alexander,
ich habe gerade gesehen, daß Du die aktion gar nicht auf Facebook gepostet hast, hat das einen bestimmten Grund ? Die Schutzengelaktion wurde doch mehrfach auf Facebook gepostet.

Grüße Johanna
Antwort

Samstag, 17. Mai 2014 um 09:53
Jetzt habe ich es doch noch entdeckt, ohne Foto flutschte es immer wieder an mir vorbei :-)
Antwort

Sonntag, 18. Mai 2014 um 11:19
schade, dass ich nicht nähen kann. Das Blütenkörchen sieht klasse aus.
Ich hab im Laufe der Jahre jede Menge Blechdosen, alte Keksdosen und sowas gesammelt, das ist so ne Macke von mir. Und hab da im Laufe der Jahre auch viele davon geschenkt bekommen. Mittlerweile hab ich das ein wenig eingeschränkt, weil ich dermaßen viele davon hab. Aber da kann man prima Kleinkram drin unterbringen. Und die Sachen sind dann auch sicher vor den Katzen.
Die würden eh bloß versuchen, Sachen aus dem Stoffkörbchen rauszuangeln oder sich alternativ reinzulegen. Oder das Körbchen umwerfen und sich dann drauflegen. :)
ich wünsche allen User, die diese "Schwierigkeiten" nicht haben, ganz viel Spaß beim Nacharbeiten und dann viel Freude am/mit dem fertigen Körbchen.
Antwort

Donnerstag, 29. Mai 2014 um 12:33
Soooo, Foto hochgeladen, ich bin gespannt ;-) Tolle Anleitung, bin mal gespannt, was noch für Körbe gezaubert wurden :-D
Antwort

Donnerstag, 29. Mai 2014 um 12:34
viel Glück :) und willkommen hier im Forum :)
Antwort

Donnerstag, 29. Mai 2014 um 19:04
Dankeschön! :-)

Wir unhöflich, kaum bin ich etwas im Stress, vergesse ich die gute Erziehung & sag nicht mal hallo *schäm*

Also: hallo & bis zum nächsten Mal :-)

Kreative Grüße,
AnWi :-)
Antwort

Sonntag, 1. Juni 2014 um 21:42
Hallo liebe Forumbewohner,

die Aktion ist zu Ende und die Gewinner sind:

1.) fenerbir
2.) andrea2202
3.) Mohairzicke
4.) ruths1805
5.) engelchen1607

Alle Fotos findet Ihr in der Galerie: hier...

Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme!
Alexander
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 10:06
Hallo, ich bedanke mich für die  tolle Aktion und natürlich für die SUPER Anleitung ,hat riesen Spaß gemacht  und große Freude für eine Anfängerin!!!  Danke auch für die netten Kommentare !!!!! LG fenerbir
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 11:23
Hallo Ihr Lieben,

wie schön, ich freu mich! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße... Heike
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 11:59
Ich freu mich ja sooooo :)

herzlichen Dank
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 13:04
Meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern  und Dankeschön für´s Mitmachen :-)

LG Johanna
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40