Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 8. Oktober 2016 um 16:17
Guten TagIch war doch einigermassen erstaunt über untenstehende Mitteilung: Nach meiner Zählung sind es 29 noch umbewertete Anleitungen.Gerade im September habe ich viele Rezensionen geschrieben:z.B. am 6. September: Herz Schlüsselanänger und Strickanleitung Schultüte       am 18 September: Schal für Kinder mit Tiermotiven; Schlüsselanhänger Fussball; Mini-Häkelstiefelchen.Gerade Bastelanleitungen kann ich erst beurteilen, wenn ich sie nachgearbeitet habe; bei Strick-und Häkelmodellen oder auch bei Näharbeiten kann ich anhand der Beschreibung abschätzen, ob es funktioniert.Ich hoffe sehr, dass Sie meine Rezensionen auch berücksichtigen…Freundliche Güsse aus der SchweizChristinaEChristina KellerHaldenstrasse 45CH-4900 Langenthalcekeller@gmx.ch

Liebe/r Christina,

Du hast noch 66 Anleitung(en) zu bewerten.
Antwort

Samstag, 8. Oktober 2016 um 20:17
Willkommen Christina,

das ist der "blöde" Computer. Der zählt einfach nur deine Downloads (auch die kostenlosen) und die Anzahl der Bewertungen und sagt dann: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!"

Geh mal bitte auf den Pfeil neben "Account" ganz oben auf der Seite und klick auf die 8. Zeile von oben "Bewertungen". Hier kannst du alle Anleitungen sehen, deren Download bereits abgeschlossen ist. Dahinter steht entweder grün hinterlegt "Schreibe eine Rezension" oder blau hinterlegt "Vielen Dank für deine Bewertung".

So kannst du selber kontrollieren, ob deine Bewertungen alle angekommen sind.

Mode für starke Frauen und Babys - Klick auf das Bild und hol sie dir!

   Hier kannst du kostenlos testen.
Antwort

Sonntag, 9. Oktober 2016 um 16:14
@Christina
wilkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Ich finde das gut, dass Du Deine Anleitungen bewerten möchtest, da freuen sich auch die AutorInnen immer drüber. Lass Dir einfach Zeit mit dem Bewerten, das kannst Du auch nach und nach machen. Dass Du das erst machen möchtest, sobald Du die Anleitung nachgearbeitet hast, kann ich voll und ganz verstehen. Auch die Autoren finden das immer gut, wenn jemand erst nacharbeitet und dann bewertet. Lass Dir nicht irritieren. Viel Spaß noch hier.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59