Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
seid Ihr fleißig und macht viele Maschen? Viel Spaß dabei.

Diese Wolle hat mich doch im Urlaub angesprungen. Sie ist nicht so sehr dick, eigentlich vorgesehen für Nadelstärke 3,25. Zuerst wusste ich nicht, was ich daraus mache, aber es sind ja hübsche Sommerfarben, also entsteht jetzt ein Sommerpulli, gehäkelt allerdings mit 3,5-er Nadel. Das Muster heißt "Briana" und ist von eliZZZa - also über Youtube gut zu finden.
Nun arbeite ich jeden Tag ein wenig daran:

Das Bündchen sind halbe Stäbchen und am Unterteil habe ich das Muster zweimal mit halben Stäbchen unterbrochen. Nun bin ich selbst gespannt, wie lange ich bei dem derzeitigen heißen Wetter dazu brauche ;-) und wie das erste Teil dann ausschaut, wenn es fertig ist, so von den Farben her. Dann folgt Teil zwei, da muss ich mit dem anderen Knäuel beginnen, damit es wenigstens gleich ausschaut mit den Farben. Ich hatte hier den Faden von innen genommen und zum Schluss muss zusammengenäht werden - was ich nicht so gern mache. Aber ich wollte jetzt auch nicht alles wieder auftruddeln, bis unter die Arme rund häkeln und dann teilen - habs mir zu spät überlegt.
Liebe Regina,
ich verstehe es gut, dass Du Dich in die sanften Farbverläufe von Himbeer bis Vanille verliebt hast. Hab viel Freude mit beim Häkeln Deines Pullis.
Liebe Grüße Ina
keine, war heute beim Augendoc und wurde 5x getropft wegen Netzhautuntersuchung, ich seh noch ned viel
LG Inge
Hallo Inge, dann gute Besserung und dass du schnell wieder richtig sehen kannst.
LG Regina
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen