Ich schließe mich Claudias Worten sehr gern an. Schön, dass es mal einen Extra-Thread nur dafür gibt! Solange etwas gut läuft, bemerkt man kaum die vielen fleißigen Helfer auf CP hinter den Kulissen.
Aber gerade in den letzten Monaten habt Ihr, liebes gesamtes CP-Team, Großartiges geleistet. Alleine schon die Umstellung auf das neue Layout, das Programmieren der vielen, teilweise neuen Funktionen, das ständige Nachjustieren bis zur Perfektion, das Sortieren unserer Wünsche und Anforderungen, das Umsetzen, die Testphasen, die Abwägung des besten Weges, die Außenarbeit usw. usw. - da steckt so viel Arbeit von jedem einzelnen Mitarbeiter drin. Das kann man nicht genug würdigen. Ohne Euch hätten wir keinen so schönen Marktplatz für unsere Anleitungen!
Trotz des Arbeits- und Zeitdrucks seid Ihr immer freundlich, auch wenn ein Post mal etwas kritischer ist. Das Reagieren mit Freundlichkeit und Sachlichkeit auf Kritik verschafft uns allen eine positiv wahrnehmbare Arbeitsatmosphäre. Man spürt das Miteinander.
Herzlichen Dank an alle, die hier so fleißig vor und hinter den Bildschirmen mitwirken.
Liebe Grüße Ina
PS. Als Dankeschön schmeiße ich eine Lage bunte Quarkbällchen ...