Hallo!
Zugegebenerweise bin ich hier nicht sehr aktiv, aber ich frage mich schon länger, ob und wie man sich fertige Projekte anderer ansehen kann, wenn man auf einer Anleitungsseite ist.
Gerade in Bezug auf verwendete Mengen und wie etwas vielleicht in anderen Farben aussieht, fände ich schön, wenn man sie direkt aufrufen könnte; sie also zur Anleitungsseite verlinkt wären.
Hallo Anja,
jetzt wollte ich Dir gerade schreiben, wo Du die Kundenprojekte finden kannst. Um nichts falsches zu schreiben,habe ich gerade noch in einen Artikel geschaut und es ist nicht mehr da.
Vielleicht hat es mit der Umstellung auf das neue Design der Seite zu tun. Ich hoffe mal, das sich Crazypatterns dazu äußert.
Ich selber fand diese Sache immer sehr hilfreich. Man konnte sofort sehen wie gut die Anleitungen nachgearbeitet wurden.
Ich habe nochmal bei mir im Shop gesucht. Wenn Du Dir mal meinen Artikel "Shopper" anschaust, dann kannst Du unter dem Artikel "Kundenfotos" anschauen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.