Hallo ihr Lieben,
Ich bin blutige Anfängerin und neu hier,ich habe mir die Anleitung der Kosmetiktasche simpina heruntergeladen.Nun verstehe ich die Schritte nicht,wenn ich die Ecken zusammenfalten muss.Auf dem Bild wird es mir nicht klar.
Ich brauchte die Erklärung bitte in einfacher Sprache,also nicht in der Nähsprache.
Danke schonmal.
LG Kerstin
Vielen lieben Dank,wahrscheinlich ist mein Problem eher klein,aber als Anfängerin doch sehr gross.Ich habe soviel Spass beim Nähen und von dir auch schon eine xxl Tasche genäht.Mein ganzer Stolz
Liebe Grüsse
Kerstin
Schön, dass Du Spaß am Nähen hast.
Ich bin nur der Moderator, ich schreibe keine Anleitungen. :-) Das machen unserer Anbieter / Autoren / Designer.
Ich hoffe, Du findest die Hilfe, die Du brauchst.
Während der Wartezeit kannst Du natürlich alle gratis Anleitungen herunterladen, die Du haben möchtest. Im Blog gibts auch immer wieder
gratis Anleitungen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.