Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 23. Mai 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Deko für warme Sommertage und angenehme Sommerabende im Garten und auf dem Balkon handarbeiten. 
Tipp: Beleuchtbare Deko-Elemente / Windlichter sehen an Sommerabenden besonders schön aus. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

AngiDesign
Freitag, 24. Mai 2024 um 06:04
Dieser tollen "Lampion Graziella"  ist mit einer ausführlichen Häkelanleitung leicht selbst zu Häkeln.
Gefüllt mit einer LED Lichterkette ein wahrer Hingucker auf deiner Terrasse / Balkon / Garten oder auch im Wohnbereich. 
Gehäkelt mit Glanzgarn gibt es dem Ganzen noch einen traumhaften glänzenden Effekt.
Die Häkelanleitung findest du hier: 

Lampion Graziella



ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site

Antwort

AngiDesign
Freitag, 24. Mai 2024 um 06:12
Diesen hübschen Lampion kann man auch mit Wollresten herstellen. Die ausführliche Häkelanleitung erklärt mit vielen Fotos die Herstellung.
Der Lampion wird mit einer Lichterkette mit Batterien gefüllt, und schon ist eine dekoratives Element für laue Sommernächte gezaubert.
Zur Anleitung geht es hier:

Häkelanleitung Lampion



ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 24. Mai 2024 um 17:18
Wenn die Abende richtig schön werden und du möglichst lange draußen im Garten oder auf dem Balkon bleiben möchtest, dann sorgt diese kleine Tischleuchte für noch mehr Gemütlichkeit.



Die Leuchte ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 9 cm hoch. Sie ist nur für erfahrene Bastler mit Ausdauer und Vorliebe für das Ausschneiden von filigranen Mustern geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

ruthk
Samstag, 25. Mai 2024 um 13:27


Beim Häkeln dieser bunten Lampions kannst du wunderbar deine Wollreste verhäkeln. Innen wird eine LED-Lichterkette befestigt, damit man abends eine schöne romantische Beleuchtung hat. Aber auch bei Tageslicht sind die Laternen wegen ihrer kräftigen Farben eine tolle Dekoration für deinen Balkon oder deine Terrasse.

Die Häkelanleitung für die Lampions kannst du hier herunterladen!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 14:08
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47