Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Januar 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende mit gutem Essen, lieben Menschen und viel Zeit zum Handarbeiten. Habt Ihr Pläne oder überlegt Ihr noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 14:43
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Hier bei uns ist strahlender Sonnenschein und das soll auch morgen so sein. Da werde ich einen schönen langen Spaziergang mit meiner Freundin machen und Sonne tanken.
Außerdem will ich noch die Socken für eine Freundin fertig stricken und mit den Ostervorbereitungen beginnen. Ich habe hier so viele schöne Anleitungen für Osterdeko und kleine Geschenke gefunden. Da habe ich so einiges zu tun damit ich pünktlich fertig bin.
Liebe Grüße 
Marina
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 16:10
Dankeschön. Auch euch allen ein schönes Wochenende. 

Auch bei uns scheint die Sonne und es ist ein herrlicher Tag. Wir waren heute schon unterwegs und haben auch schon einige Schneeglöckchen entdeckt. 

Nun sitze ich auf dem Sofa und hab mit Sticken angefangen. Ein Schaf wird es diesmal. 

Habt einen schönen Tag 
                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 16:34
Danke Jisefa, auch Dir und allen hier ein schönes Wochenende. Vor haben wir nix, außer unserem Hobby nachgehen und relaxen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 17:57
Danke der Nachfrage Josefa. Bei mir schaut es aus wie beim Inge. Wir haben nichts vor und können alles machen, worauf wir Lust haben. Heute habe ich mein Kinderkleidchen zu Ende genäht. Mein Mann hat derweil gekocht. Also alles ganz entspannt. Morgen soll die Sonne scheinen, da gehen wir eine Runde spazieren. Mal gucken, ob der Frühling schon zu sehen oder zu hören ist.

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 28. Januar 2024 um 15:24
Dankeschön, auch von mir allen hier noch einen schönen Sonntag!
Ja, das Wetter macht schon richtig Lust auf Frühling, aber nachts ist es noch echter Winter. Also habe ich mich mal an die Planung für den diesjährigen Sommerbalkon gemacht. Wenn man sehr wenig Platz hat, muss das gut ausgetüftelt werden. Dieses Jahr wird kunterbunt, nachdem das letzte ganz gelb-orange war.
Und beim häkeln tanze ich zur Zeit auf mehreren Hochzeiten. Nachdem ich die Temperaturdecke doch so richtig vermisse und auch noch viele Wollreste davon übrig sind, wird es dieses Jahr eine Temperatur-Schlange geben. Für eine Freundin mache ich ein paar Osterhasen und für mich einen Sommerpulli.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14