Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. Januar 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr fleißig diese Woche? Konntet Ihr bereits ein Handarbeitsprojekt oder ein Projekt im echten Leben beenden oder braucht Ihr mehr Zeit?
Eine angenehme Woche wünsche ich Euch. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 12:23
Josefa, bei mir ist bei, und nach dem momentanem Projekt vor dem nächsten :-) also solange ich die Nähma bedienen kann ist also kaum ein Ende abzusehen :-) ;-) Neben meinen Näharbeiten für die Kindertafel habe ich noch 2 Strickprojekte auf der nadel, einmal meine Restedecke und dann habe ich einen Gürtel kraus rechts angefangen zu stricken. Aber bei beiden Projekten kann ich immer nur sporadisch was machen, denn meine Hände mögen das Stricken zur Zeit ned so besonders.
Dann habe ich noch einige Stickdateien vor mir, die digitalisiert werden müssen, also Du siehst so schnell gehen mir meine Projekte ned aus :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 13:26
Fast fertig mit Sticken. Dann geht es zum fertig machen an die NäMa

                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:12
Gestern Abend ist mein neuer Raglanpulli aus Sockenwolle fertig geworden. Sehr kuschlig weich und warm, denn kann ich grade gut brauchen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 23:00
wow Moni, Dein Pulli sieht ja klasse aus. Die dezente Farbwahl mit den Kontraststreifen finde ich toll. Den würde ich auch sofort anziehen wollen.
Was für Sockenwolle ist das denn? Farbe
Könnte man die auch häkeln?

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 23:36
ein wunderschöner Pulli ist das Moni

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 14:59
Danke, Andrea und Inge, für euer Lob :))

Andrea, das ist wunderschön weiche Sockenwolle mit Bambus-Anteil. Die Hauptfarbe ist wohl ein zartes orange-rosé. Mir hat sie sofort gefallen.

Die Sockenwolle ist von Rellana - 4fach Flotte Socke Bambus Merino Celebration.

Ich lass mich bei Rellana immer wieder verführen und hab davon 10 Knäuel bestellt. Gebraucht hab ich für den Pulli aber nur 2 1/2 Knäuel. Die ist unglaublich ergiebig.

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 15:22
Der Pulli ist wirklich superschön!
Ich habe jetzt einen Sommerpulli angefangen, damit kann ich mir aber Zeit lassen, wir schneien gerade ein. 🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14