Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Oktober 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen Bestseller für einen entspannten Start in die Woche. Viel Spaß beim Handarbeiten

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 30. Oktober 2023 um 14:45


Strickanleitung für Babyschuhe

Das Modell "Snaffel" wird mit dem Nadelspiel gestrickt. Für das Muster werden linke und rechte Maschen gestrickt, auch solltet ihr Übung im zusammenstricken von Maschen haben. 




Strickanleitung für einen Pullover in den Größen 6 + 9 Monate

Leicht ist dieses Modell nach zu stricken. Ich begleite euch Schritt für Schritt beim Stricken des Pullovers. Bilder und eine Strickschrift ergänzen das ganze. 
         Bis zum 31.10.2023 gibt es auf gestrickte Stulpen 25 % Rabatt                                                                                                                       
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2023 um 18:18
Das Stricken dieser Waschlappen wird dir Freude machen, denn du lernst einige neue Muster kennen, die sich für viele andere Projekte eignen.

Natürlich sind nicht nur Waschlappen möglich, auch Spültücher oder Topflappen sind mit einem hübschen Muster verschenktauglich und beliebt.

Fang am besten gleich an und überlege, wem du damit eine Freude machen kannst. Einfach mal so.

Zur Strickanleitung




Kleine Puppen (35-40 cm) hübsch anzuziehen, dazu reichen ein paar Wollreste und es macht total Spaß. Denn beim Stricken kannst du dir schon die glänzenden Augen der Puppenmutti vorstellen. Vielleicht bist du ja selber eine? Dann macht schon das Anprobieren während des Strickens viel Spaß.

Also am besten gleich beginnen und Spaß haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 1. November 2023 um 13:21
Topflappen kann man immer wieder brauchen, und sie müssen auch gar nicht langweilig sein, im Gegenteil!


Jetzt beginnt die Lebkuchenzeit. Warum nicht auch in der Küche? Wie wäre es mit diesen Lebkuchenherz-Topflappen ? Schreibe deine ganz persönliche Botschaft darauf, dann ist das ein individuelles Geschenk.


Zu den Lebkuchen gibt es eine gute Tasse Kaffee. Da passt doch auch der Topflappen "Kaffeetasse" ausgezeichnet in die Küche. In weinrot und mit den weißen Punkten erinnert er an ein nostalgisches Kaffeegeschirr aus Omas Zeiten.


Im gleichen Stil, aber diesmal in blauer Farbe, ist der Topflappen "Milchkännchen" gehäkelt. Wie der Topflappen "Kaffeetasse" ist er doppelt gearbeitet und oben offen, so dass man mit der Hand hineinschlüpfen kann.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32