Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. September 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Lust auf Mustermix, Materialmix + Farbmix / Farbverlauf? Dann holt Euch jetzt passende Anleitungen und legt einfach los damit. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Jede hier im Thread beworbene Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 haben und darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 26. September 2023 um 16:50
Diese 6 Waschlappen haben alle ein anderes Muster, so dass jeder seinen eigenen gut erkennen kann. Verschiedene Lieblingsfarben tun ein übriges.

Die Tücher sind schnell und einfach gestrickt und immer ein willkommenes Mitbringsel oder Geschenk. Die Muster können natürlich auch für viele andere Projekte eingesetzt werden.

Zur Strickanleitung




Ein süßes Kleidungsset mit Mustermix für kleine Puppen mit 35-40 cm, das sich einfach und schnell stricken lässt. Die Freude beim Verschenken an die Puppenmutti wird riesengroß sein.

Der Pulli wird mit RVO gestrickt. Hier reichen bunte Reste völlig aus. Und schon ist das erste Weihnachtsgeschenk fertig.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 26. September 2023 um 17:37

Mustermix:


Dieser filigrane Engel wird aus dünnem Baumwollgarn (Filetgarn) gehäkelt und anschließend gestärkt, damit er gut steht. Die feinen Lochmuster von Gewand und Flügel machen den Engel zu etwas ganz Besonderem. Obwohl er kompliziert aussieht, ist er gar nicht so schwer nachzuarbeiten. Wenn du schon Tücher oder Deckchen gehäkelt hast, wirst du auch mit diesem Muster gut zurecht kommen.
Häkle dir diese wunderschöne Weihnachtsdekoration oder verschenke den Engel einem lieben Menschen als Schutzengel!





Farbmix:


Der fröhlich bunteTürkranz "Arche Noah" ist eine tolles Geschenk zur Taufe oder Geburt und eine Zierde für jede Kinderzimmertür. Da alle Kinder Tiere und Farben lieben, wirst du mit diesem Türkranz bestimmt ins Schwarze treffen ! Fasziniert werden sie als kleine Babys die Farben betrachten und später die exotischen Tiere und werden wissen wollen, wie man sie nennt. Dann kannst du ihnen auch die Geschichte von Noah und seiner Arche erzählen.
Dieser Türkranz ist ein abwechslungsteiches Häkelprojekt, bei dem du viele deiner Wollreste verwerten kannst. Lade dir gleich die Anleitung dazu herunter!


Materialmix:


Beim Häkeln von Kuscheltieren verwende ich fast immer unterschiedliche Materialien. 2021 war der Fischotter das Wildtier des Jahres. Aus diesem Anlass habe ich den Fischotter Otti entworfen. Der Körper wird mit braunem Baumwollgarn gehäkelt. Das gibt demTier eine stabile Form. Damit er aber auch kuschelig ist, habe ich den Bauch und die Schnauze mit weichem Plüschgarn gehäkelt. Der Fisch wiederum ist aus glitzerndem grünem Lacegarn mit etwas Farbverlauf.
Möchtest du nicht auch so einen süßen Otti haben? Dann lade dir gleich die Häkelanleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. September 2023 um 20:51
Mein Treppencowl ist einfach zu stricken und sieht mit Farbverlaufsgarn richtig toll aus.
Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen und ist ausführlich erklärt.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Treppencowl
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 28. September 2023 um 11:32
Meine glatt gehäkelten Fausthandschuhe „Winterblue“ bekommen ein dehnbares geripptes Bündchen und einen eingearbeiteten Daumen.
Sie können in jeder beliebigen Größe, Farbe und mit jedem beliebigen Garn gearbeitet werden.
Viele Bilder zeigen dir in der ausführlich beschriebenen Anleitung, wie die Handschuhe entstehen.

Hier klicken für die Häkelanleitung Fausthandschuhe „Winterblue“
 


 

Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 29. September 2023 um 12:12
Mustermix, Materialmix, Farbmix ... da kommt keine Langeweile beim Häkeln auf. Aus vielen bunten Farbresten könnt Ihr zauberhafte Puppenkleidung häkeln. Alles lässt sich wunderbar kombinieren.

Luftiges Sommerkleid mit Hut

Ihr könnt alle Lieblingsfarben kombinieren. Das kann man auch wunderbar als Set verschenken.






Spar-Set: 6 Teile "Moderne Puppenmode"


Auch hier liebe ich es bunt. Auch kleinste Garnreste werden so zu neuen Puppensachen. Damit kann man ganz wunderbar spielen. Und die Puppen tauschen auch gern man die Oberteile, Röcke, Taschen oder Mützen. Die Röcke werden mit 1 Druckknopf geschlossen. Alle Kleidungsstücke sitzen figurnah.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14