Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. August 2023 um 17:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Neuheiten oder einen der beliebten Bestseller als Wochenend-Projekt herunterladen. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende mit viel Entspannung.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben ++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 25. August 2023 um 20:50
Dieser Mini-Schlafsack für kleine Mini-Puppen oder Teddys bis 20 cm ist schnell und ganz einfach gestrickt. Die Anleitung enthält zwei verschiedene Versionen. Damit kannst du einem Kleinkind eine Riesenfreude machen. Da geht es sicher viel lieber ins Bett, wenn das Kuscheltier schon in seinem Schlafsack liegt.

Zur Strickanleitung




Bald ist wieder Strickjackenzeit. Diese hübsche Jacke mit passender Mütze aus Bobbelgarn kannst du einem Kleinkind ab 1,5 Jahre stricken. Sie passt dann mindestens ein Jahr. Natürlich kann auch ein anderes Garn verwendet werden, wenn die Maschenprobe stimmt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 26. August 2023 um 10:00


Was kleines für Zwischendurch und sehr gut, um Garnreste zu verstricken sind Babyschuhe

Dieses Modell wird auf dem Nadelspiel gestrickt. Das Farbmuster entsteht durch rechte und linke Maschen. 



Ihr braucht ein Geschenk für einen kleinen Abenteurer? Dann ist vielleicht Dino Pauli genau das richtige. 

Gehäkelt wird ein Vorder- und ein Rückenteil, welche dann mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. Kein Annähen von Kleinteilen. 

Je nach Garn- und Nadelstärke kann Pauli eine Größe von 31 cm und eine Länge von 40 cm erhalten. 
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 26. August 2023 um 17:53
Gehäkelte Handpuppen sind immer wieder ein schönes und ganz persönliches Geschenk für Kinder.

Heute stelle ich dir einemal ein paar weibliche Mitglieder aus meiner Puppensammlung vor:


Da ist einmal die anmutige Prinzessin. Die meisten kleinen Mädchen wünschen sie sich mit einem rosa Gewand. Aber natürlich kannst du da auch jede andere Lieblingsfarbe der Beschenkten wählen.



Kasperls beste Freundin ist dieGretel. Sie trägt gerne ein Dirndl und hat eine fesche Zopffrisur.



Und Kasperls Großmutter darf natürlich auch nicht fehlen. Sie hat ihre silbergrauen Haare zu einem Dutt frisiert und trägt eine Brille. (Die Brille ist aufgestickt, damit sich kleinere Kinder nicht daran verletzen können. Es gibt aber auch kleine Puppenbrillen aus Draht zu kaufen, die man verwenden kann, wenn die Kinder schon etwas größer sind.)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14