Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. August 2023 um 21:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch fernsehtaugliche Anleitungen und entspannt Euch beim Handarbeiten vor dem TV. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 9. August 2023 um 06:54


Bei diesem Schal werden nur rechte und linke Maschen gestrickt - somit eine schöne Strickarbeit für den Fernsehabend. 

Durch das Muster wird der Schal an verschiedenen Stellen unterschiedlich breit. In der Anleitung findet ihr auch eine Strickschrift, wenn ihr lieber danach stricken möchtet.



Hier geht es zur Anleitung 
                                     Alle Babydecken auf einen Blick 
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 9. August 2023 um 07:07


Ein absolut fernsehtaugliches Projekt ist dieses asymmetrische Dreieckstuch in den Farben deiner Wahl. 

Asymmetrische Tücher verlaufen nicht von der Spitze gleichmässig nach oben, sondern schräg zur Seite. Dabei kommen deine Lieblingsfarben richtig gut zur Geltung. 

Das simple Hauptmuster und auch die klassischen Half-Granny-Reihen geben diesem Tuch seinen Namen, denn beide Muster sind perfekt für chillige Abende, wenn man nicht mehr viel nachdenken möchte.

Die Anleitung für das wunderschöne Tuche bekommst du hier 


Schwierigkeitsgrad
: Einfach


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Mittwoch, 9. August 2023 um 07:15


Das Schultertuch "Darkside" besteht aus drei ganz simplen Mustern, die kombiniert einfach nur toll aussehen.  Egal, ob in hellen, dunklen oder bunten Farben - dieses schlichte Design passt zu allem .

Die Anleitung enthält neben einer klassischen  Häkelschrift auch schriftliche Anweisungen und Bilder zur Unterstützung. Das Muster lässt sich super bei einem entspannten Fernsehabend nachhäkeln und ratz fatz hast du ein neues Tuch in deinem Schrank hängen, da du nur Luftmaschen, feste Maschen, halbe, ganze und Doppelstäbchen können musst. 

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Hier findest du die Anleitung für dein nächstes Tuch 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Mittwoch, 9. August 2023 um 07:18
Poncho Seabreaze 


Du magst gerne Ponchos tragen? Du bist noch nicht so erfahren im Häkeln, möchtest aber trotzdem mal ein Kleidungsstück ausprobieren? Dann ist diese Anleitung perfekt für dich, denn das Muster ist kinderleicht und kann so oft wiederholt werden, wie du es möchtest. So kannst du dir deinen Poncho in deiner Größe ganz einfach nachhäkeln. 

Um diesen tollen Poncho in deinen Lieblingsfarben nacharbeiten zu können musst du nur folgende Maschen kennen: Luftmaschen, Feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen

Schwierigkeitsgrad:
Sehr einfach

Hol dir jetzt hier noch schnell die Anleitung mit Rabatt 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Mittwoch, 9. August 2023 um 11:09
Topflappen braucht jeder.
Je nach Material dienen sie beim Kochen als Schutz vor Verbrennungen oder als Küchen-Deko.
Meine Topflappen kannst du ganz nach deinen Belieben gestalten:
einfarbig, mehrfarbig, total bunt oder innen einfarbig und die Umrandung in anderer Farbe.
Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Fernsehtauglich sind sie allemal, denn das Grundmusterbesteht nur aus festen Maschen.
Lediglich bei der Umrandung musst du bisschen aufpassen.

Hier klicken und du bist direkt auf der Seite zur Anleitung derTopflappen






Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 10. August 2023 um 16:28
Diese Waschhandschuhe aus Resten haben so ein einfaches Muster, dass sie sich auch beim Fernsehschauen stricken lassen. So ganz nebenbei verringern sich dann die Reste zu nützlichen Waschlappen. Sie lassen sich ganz einfach nacharbeiten - in verschiedenen Größen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 11. August 2023 um 13:39
Mir geht es sicherlich wie vielen von Euch. Ohne eine Handarbeit in den Händen ist es mir vor dem Fernseher langweilig. Ich muss nebenbei immer was werkeln. Ich stricke oder häkele hier gern unkomplizierte Sachen, wo man nicht so aufpassen muss, mit einem übersichtlichen Muster, mit nicht so dunklen Farben, lieber mit dicken Nadeln.

Strickdecke mit Fransen

Das ist ein wunderbares Projekt für Strickanfänger mit Ausdauer. Wir stricken nur rechte Maschen. Wir müssen keine Fäden vernähen. Jede Decke wir ein Unikat.





Viereckiger bunter Teppich

Hier könnt Ihr Euch Reste zu einem dekorativen kleinen Teppich verarbeiten. Es wechseln sich 2 Musterrunden laufend ab. Das kann man gut neben dem Fersehgucken machen. Alle Größen sind möglich.





Zeitlose Babydecke aus Merinowolle


Die schöne und weiche Babydecke ist ein wunderbares Geschenk für einen neuen Erdenbürger oder für kleine Kinder. Die Merinowolle ist so weich und kuschelig, sie wärmt zuverlässig und ist atmungsaktiv. Meine Enkel lieben sie. Und die Mutti auch, weil man sie nämlich in der Waschmaschine waschen darf. Die Decke sieht auf beiden Seiten genau gleich aus.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14