Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. Juli 2023 um 21:08
Liebe WollwunderPetra,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag, eine angenehme Woche und natürlich ein glückliches, gesundes ++ erfolgreiches neues Lebensjahr mit viel Spaß beim Handarbeiten und viel Spaß hier auf Crazypatterns.

@alle:
1.449 Nutzer konnte dieser Schal bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr Zopfoptik ohne Zopfnadel stricken möchtet, dann solltet Ihr den Link anklicken und gleich diese hinreißende Anleitung shoppen. Viel Spaß damit.

Strickanleitung Schal LiMaZo - Zopfoptik ohne Zopfnadel



Sobald Ihr mit dem hinreißenden Schal fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin WollwunderPetra viele weitere bezaubernde Modelle, mit denen Ihr gut entspannen könnt. Viel Spaß. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 21:14
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Petra :)



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 22:08
Liebe Petra,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir allerbeste Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ganz viele liebe Menschen in Deiner Nähe und natürlich weiterhin so viel Freude mit Deinen schönen Handarbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 22:12
Hallo Petra!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 22:20
Liebe Petra,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Alles Liebe und Gute, sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Wünsche dir eine schöne Feier und lauter liebe Gäste und natürlich viel Wolle.

Liebe Grüße
Marlies

Lass dir die Apfelrosen schmecken 😊

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 22:37
Liebe Petra

Auch ich schicke Dir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit lieben Menschen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir unendlich viel Garn, weiterhin so viele kreative Ideen, Glück, Gesundheit und jede Menge tolle Erlebnisse!

Liebe Grüsse
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 23:14
Liebe Petra, 
Viel Glück und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße diesen Tag!
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Freitag, 21. Juli 2023 um 08:29
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche

Ich habe mich sehr gefreut. So viele Blumengrüße habe ich noch nie erhalten und Apfelrosen... mhhhh, sehen sehr lecker aus. 

Gestern haben wir den Tag ganz ruhig genossen, heute wird ein bisschen mit Familie und Freunden gefeiert. 
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 08:44
Hallo Petra,
ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viel Spaß  und wunderbare Ideen für deine folgenden Werke.



Herzliche Grüße von
Marion
Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 09:12
Liebe Marion vielen Dank für die Glückwünsche 😊
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 09:56
Liebe Petra

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Beste Gesundheit, Schaffensfreude und viele tolle Ideen mögen deine Begleiter im neuen Lebensjahr sein!

Viele liebe Grüsse

Christina



Ein kleiner Blumengruss vom Schweizer Bergsommer.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 10:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Petra!



Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 12:17
Liebe Petra,

auch ich möchte dir nachträglich noch Geburtstagswünsche überbringen. Möge dir das neue Lebensjahr ganz viel von all dem bringen, was du auf deiner Wunschliste hast. Weiterhin so viele schöne Ideen und Menschen, die du damit glücklich machst.



Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 14:07
Liebe Petra, 

auch ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest den Tag genießen. 

Liebe Grüße
Tina 
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 14:11
Liebe Petra

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du auch im neuen Lebensjahr viele kreative Stunden damit verbringen darfst, neue wunderbare Werke zu schaffen.

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Samstag, 22. Juli 2023 um 09:57
Vielen Dank an euch für die netten und lieben Glückwünsche
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 26. Juli 2023 um 16:54
Ups, bin etwas spät dran,
hoffe du nimmst meine Glückwünsche auch nachträglich an,
komme zur Zeit nicht oft zum durchlesen des Forums 😔

Wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und viele Ideen
für neue Kreationen 😘
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Mittwoch, 26. Juli 2023 um 20:23
Auch späte Glückwünsche freuen mich sehr. Hab vielen Dank ☺️
                       Sommerangebot - alle Babydecken jetzt im Juli mit 40 %
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 27. Juli 2023 um 21:25
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag 💐 und viel Glück für die Zukunft 🍀! 
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Freitag, 28. Juli 2023 um 06:42
Danke liebe Karola für die Glückwünsche 
                       Sommerangebot - alle Babydecken jetzt im Juli mit 40 %
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14