Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. Juli 2023 um 15:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen phänomenalen Bestseller shoppen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 10. Juli 2023 um 18:10
Ein wirklich schönes Geschenk zur Geburt ist diese Erstlingsjacke für Babys im Trachtenstil. Sie hat eine Kapuze und ein hübsches Herz-Lochmuster. Die Jacke passt bis ca. 3 Monate - und später kann sie dann der Puppe angezogen werden.

Wenn Strickerfahrung vorliegt, lässt sich die Jacke ganz einfach nacharbeiten.

Zur Strickanleitung




Ein hübsches Projekt aus Wollresten ist diese Latzhose für Puppen (43-50 cm). Sie ist schnell gestrickt und du machst damit einer Puppenmutti garantiert eine große Freude. Vielleicht bist du ja sogar selber eine? Dann freuen sich deine Puppenkinder neue Kleidung.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2023 um 11:07
Die folgenden Anleitungen sind in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Das macht richtig Spass und ist ganz einfach zu erlernen. Ein ausführlicher Grundkurs ist in den Anleitungen jeweils enthalten. 




Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"



Weitere Anleitungen in der Tapestry Häkeltechnik für Accessoires findest Du in meinem Shop - ich freue mich, wenn Du zum Stöbern reinschaust!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2023 um 15:17


Häkelanleitung für einen ovalen Korb

So allerlei Krimskrams findet in so einem praktischen Körbchen Platz. Blumen für die Fensterbank, im Bad verschiedene Düfte, Zopfspangen, Gewürze in der Küche

Ein hübsches Muster für Fortgeschrittene habe ich hier in Runden gehäkelt. Auch für Reste ein schönes Projekt. 
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2023 um 16:34
Topflappen sind ein beliebtes Anfängerprojet, weil sie schnell gehen und nicht schwer zu häkeln sind. Aber Topflappen müssen nicht langweilig sein, sondern sind vielmehr auch ein Deko-Ellemnt für die Küche!Topflappen Milchkanne
Dieser Topflappen wird doppelt gehäkelt, so dass man ihn wie einen Handschuh überziehen kann. Die weißen Punkte werden als Noppen mit eingehäkelt. Wem das zu schwierig erscheint, der kann sie auch am Schluss einfach aufsticken.

  Topflappen Tasse
Pasend zum Topflappen "Milchkanne" gibt es auch einen Topflappen "Tasse". Er wird ebenso doppelt gehäkelt und hat auch die gleichen Noppenpunkte.

Sparpaket Topflappen Milchkanne und Tasse
Wer sparen will, der erwirbt am besten das Spapaket mit beiden Topflappen zusammen. Denn hier sparst du  31% gegenüber dem Einzelkauf.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2023 um 18:01
Diese Pralinenschachtel ist kompakt, praktisch und einfach nachzuarbeiten, also eigentlich perfekt für alle, die gerne selbst gemachte Pralinen verschenken.



Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 9,5 x 7,5 x 9,5 cm groß. Auf zwei Stockwerken gibt es hier Platz für acht Pralinen von ca. 3 - 3,5 cm.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2023 um 11:28
Mein Laceschal Elfenreigen kann sowohl mit 100g, als auch mit 200g Lacewolle gestrickt werden.
Das Muster benötigt Konzentration, ist aber sowohl ausgeschrieben, als auch mit Chart dargestellt.



Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Elfenreigen
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37