Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. Juli 2023 um 17:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt für ein gelungenes Wochenende bezaubernde Neuheiten ++ schöne Bestseller shoppen. Happy Wochenende Euch allen.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben ++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 20:36
Diese süße Puppenjacke mit der passenden Mütze ist ein ideales Wochenend-Projekt für alle, die Puppen lieben oder eine Puppenmutti kennen. Das Set passt sogar Neugeborenen - und Puppen mit einer Größe von 45-50 cm.

Die Jacke wird mit RVO gestrickt. Hier können viele bunte Baumwollreste wunderbar und kreativ verstrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 8. Juli 2023 um 17:17

Bei der Hitze keine Lust auf große Projekte und warme Wolle auf dem Schoß? Aber kleine Puppenkleider gehen eigentlich immer! Da kannst du endlich mal ein paar kleine Wollrestmengen verhäkeln und gleichzeitig einer Puppenmama eine große Freude machen.



Wenn du etwas schwarzes Glitzergarn und schwarzes Fransengarn zu Hause hast, kannst du so ein wunderschönesfestliches schulterfreies Kleidmit passendem Hut und silberner Unterarmtasche häkeln. Es wird im Rücken mit einem Druckknopf geschlossen und passt allen Anziehpüppchen von 29 cm Größe.


Im Trachtenlook mit Dirndl und passendem Zubehör (Hut, Halsband, Tasche, Lebkuchenherz) sehen alle Püppchen ganz reizend aus. Die weiße Bluse ist angehäkelt, so dass sie nicht aufträgt und sich das Kleid leicht anziehen lässt.


Und hier noch einmal ein schulterfreies Kleid mit Fellsaum mit keckem Hütchen , passender Tasche und einem Fellcape. Mit rotem Garn gehäkelt und mit einer Zipfelmütze kannst du dein Püppchen auch in eine Weihnachtsfrau verwandeln.

Noch mehr Puppenkleidung und Zubehör findest du hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 9. Juli 2023 um 09:45


Strickanleitung für eine Babyjacke in den Größen 0-12 Monate

Eine Strickjacke kann schnell mal angezogen werden, wenn es doch etwas kühler wird. Nicht nur für die kalte Jahreszeit, auch für die Sommermonate kann man ein schönes Garn mit Baumwollanteil wählen. 



Babymütze in den Größen 0-12 Monate

Durch die Form kann man diese Mütze auch einem schlafenden Baby leicht überziehen. Das Muster wird in der Anleitung mit Bildern, schriftlich und als Strickmuster dargestellt. 
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 9. Juli 2023 um 12:09
An diesem heißen Wochenende mag man sicher keine großen Strick- oder Häkelprojekte auf dem Schoß haben... Deshalb stelle ich Dir hier kleine Waschlappen / Spültücher vor, die mit Baumwolle oder einer Baumwoll-Bambus-Mischung gestrickt werden, das ist auch bei warmen Temperaturen angenehm zu arbeiten.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Glück" - ganz einfach





Strickanleitung Sternzeichen "Waage" Waschlappen / Spültuch - ganz einfach - alle weiteren Sternzeichen sowie ein günstiges Spar-Set mit allen 12 Sternzeichen findest Du ebenfalls in meinem Shop.





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Turtle Love" - ganz einfach



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15