Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. Juni 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Juni ist vorbei und die Juli-Neuheiten gehen langsam online. Jetzt schöne Neuheiten und tolle Bestseller shoppen und gleich gemütlich entspannen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 17:16
Für dieses Wochenende habe ich einmal ein paar Vorschläge für gehäkelte Fahrzeuge und Flugobjekte für euch.
Schaut sie euch an, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!



Die kleine Maus im Ballon genießt die Aussicht und freut sich, dass sie die Welt einmal von oben betrachten kann. Sie macht sich sehr gut an der Zimmerdecke oder am Fenster im Kinderzimmer, aber auch in einer Veranda oder einem Wintergarten ist sie ein absoluter Hingucker. Selbstverständlich kann man die Maus zum Spielen aus dem Korb herausnehmen.



Welcher kleine Junge spielt nicht gerne mit einer Eisenbahn? Dieses gehäkelte Exemplar ist besonders für die ganz Kleinen geeignet, die mit einer elektrischen Eisenbahn noch nicht so viel anfangen können. Aber auch die erwachsenen Jungs freuen sich über so eine Eisenbahn als Deko-Objekt.




Apropos erwachsene Jungs. Die treiben sich doch liebend gerne im Baumarkt herum. Dann schenk deinem Liebsten doch einmal einen Gutschein für den Baumarkt und übergib ihm dazu diesen kleinen Gabelstapler. Der passt z. B. gut auf den Schreibtisch. Die Gabeln lassen sich sogar nach oben und unten bewegen, man kann also auch damit spielen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 16:49
Diese Puppenjacke mit der Mütze lässt sich super an einem Wochenende stricken - aus Resten. Da freut sich jede Puppenmutti, ob groß oder klein, wenn sie ihr Kind neu einkleiden kann.

Die Jacke wird mit Raglan von oben gestrickt. Das Set passt Puppen mit einer Größe von 35-40 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 2. Juli 2023 um 08:06

Gerade richtig für die Sommergaderobe ist der Bolero Camille. Ein einfaches Häkelmuster und ein unkomplizierter Schnitt sorgen für gute Häkellaune und ein zügig fertiggestelltes Projekt.
Die Anleitung findest Du in meinem Store Blickfang-Design. Schau vorbei, ich freue mich über Deinen Besuch.

zur Anleitung


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37