Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. Juni 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr Eure Woche mit einem sensationellen Bestseller starten? Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier im Thread können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen 600er vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 5. Juni 2023 um 13:43

Die bunten Häschen sind die absoluten Renner in meinem Shop.Sie sind kinderleicht zu häkeln und benötigen nur wenig Garn, denn sie werden nur etwa 6 cm groß.. Sie sind ein ideales Projekt, um kleine Mengen von Wollresten zu verhäkeln. Verschenke sie an liebe Menschen - nicht nur zur Osterzeit.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. Juni 2023 um 21:19
Kinder lieben es bunt, da macht dieser Kinderrock ganz sicher Freude. Er passt 3-4-Jährigen und lässt sich einfach nachstricken. Das Geniale dabei ist, dass hier viele bunte Reste toll verarbeitet werden können.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 5. Juni 2023 um 22:47
Die kleinen Gänseblümchen lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach nachmachen.

Und weil sie so süß aussehen, kannst Du sie gleich überall in Deinem Zuhause dekorieren - oder an jemanden verschenken, der Dir am Herzen liegt.



Die Häkelanleitung für die Gänseblümchen im Häkel-Blumentopf findest Du hier



Und auch die großen Sonnenblumen kannst Du vielseitig dekorieren. Ob einzeln oder als großer Strauß in einer Vase: Die Sonnenblumen sind ganz bestimmt ein Hingucker, der jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert!



Die Häkelanleitung für die großen Sonnenblumen bekommst Du hier



Und große, gehäkelte Blumen gibt es hier nicht nur für Dein Zuhause - sondern auch für unterwegs:

Die Tasche mit großer Blume ist ein fröhlicher Blickfang, mit dem das Einkaufen noch mehr Spaß macht.



Die Häkelanleitung für die Tasche mit großer Blume findest Du hier
Antwort

Dienstag, 6. Juni 2023 um 12:13
Kleine Puppenmuttis freuen sich immer über neue Puppensachen. Damit kann man wunderbar auf einer Decke mit einer Freundin spielen. Meine Puppensachen lassen sich aus kleinen Wollresten häkeln oder stricken. Das macht viel Spaß und man hat schnelle schöne Ergebnisse.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleidung Serie "Swing"
(6 Modelle zum Häkeln)

Die 6 Modelle sind fix gehäkelt und lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Es genügen kleinste Garnreste.


Puppenkleidung Serie "Basic"
(7 Modelle zum Stricken)

Auch das ein Set, was Spaß macht. Die 7 Modelle sind schnell gestrickt und ideal für Wollreste. Das wird Euch und den Puppenmuttis gefallen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51