Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Mai 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt spannende Neuheiten. Viel Spaß damit.

@Autorne,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Juni 2023 und vom 29./30./31. Mai 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 29. Mai 2023 um 14:01

Ganz neu in meinem Shop: Wieder einmal eine Anleitung zum Umhäkeln von Überraschungseiern: Die Ü-Ei-Oma! Du kannst darin einen Gutschein oder eine kleine Süßigkeit verschenken. Sie eignet sich aber auch zur Aufbewahrung von Stecknadeln, Büroklammern oder anderen Kleinigkeiten.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Ü-Ei-Oma!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 29. Mai 2023 um 18:33
Ganz neu reingerutscht in meinen Shop ist Fussel das Regenbogenböckchen.
Er ist ein richtiger Wollreste-Vernichter und in allen möglichen Farben häkelbar. Er wird nach Fertigstellung ca. 40 cm groß.
Man kann mit ihm kuscheln oder einfach auf das Sofa setzen. Er macht überall eine gute Figur. :)

hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Dienstag, 30. Mai 2023 um 13:44
Es gibt einen neuen Stiftehalter in meinem Store, der sich perfekt für viele Arbeiten, die an einem Tisch ausgeführt werden, eignet: Ob Schreiben, Malen, Zeichnen oder Basteln – in den elf unterschiedlich hohen Fächern gibt es Platz für Werkzeug und Hilfsmittel.

Übrigens lässt sich der Halter auch um einige Fächer verkleinern oder vergrößern, näheres dazu findest du auf der Produktseite.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt und 20,5 x 9 x 12 cm groß. Eigentlich lässt er sich ganz einfach nacharbeiten, aber hier ist die Genauigkeit sehr wichtig, deshalb sollst du bereits etwas Erfahrung mit Basteln von ähnlichen Modellen haben.

Das Papiermuster, das ich zum Dekorieren verwendet habe, gibt es als PDF-Datei gratis dazu.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 16. Juni 2023 um 18:23


Ein kleiner Außerirdischer ist neu in meinem Shop gelandet! Das UFO ist aus phosphoriszierendem Garn gehäkelt, das im Dunkeln nachleuchtet.
Die Glaskuppel kann geöffnet und das Männchen herausgenommen werden.

Die Häkelanleitung findet ihr hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29