Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 21. Mai 2023 um 21:39
Liebe Birgit von Sinas-Haekelwiese,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Einstieg in die Woche und natürlich ein gesundes, glückliches + erfolgreiches neues Lebensjahr für Dich und Deine Familie.

@alle:
Wenn Ihr ein schönes neues Häkelprojekt sucht, solltet Ihr Welpe Ted eine Chance geben. Er konnte bisher 27 Nutzer überzeugen und wurde super bewertet. 

Ted der freche Hundewelpe,PDF-Anleitung



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Sinas-Haekelwiese viele weitere schöne Anleitungen, die Ihr nicht verpassen dürft. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 21. Mai 2023 um 22:07
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!

LG Julia
Antwort

Sonntag, 21. Mai 2023 um 22:20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. 🌻🌷🍀🎁🥂🍾☕️🎂
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

Sonntag, 21. Mai 2023 um 22:31
Liebe Birgit

Herzliche Glückwünsche, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du konntest Deinen Tag geniessen und wurdest schön verwöhnt von Deinen Lieben... :-)

Herzliche Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 21. Mai 2023 um 23:40
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. Mai 2023 um 06:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich

Liebe Grüße Petra 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 22. Mai 2023 um 06:58
Hallo Ihr Lieben

Danke für die lieben Grüsse.
Habt alle eine mega starke Woche

LG Birgit 
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2023 um 20:49
Liebe Birgit,

jetzt erst habe ich gesehen, dass du Geburtstag hattest. Da wünsche ich dir noch schnell nachträglich alles Liebe, ganz viele Glücksmomente, viele tolle Ideen und dass die Wunscherfüllungs-Fee bei dir Überstunden macht.

Möge das neue Lebensjahr dir ganz viel Freude machen und die kreativen Ideen nur so sprudeln.



Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2023 um 21:01
Liebe Monika

Danke für die lieben Worte. Ich hab mich tierisch gefreut.

LG Birgit 
Antwort



 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48