Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. April 2023 um 17:44
Liebe Krea_Tina,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag mit Deiner Familie und natürlich ein glückliches, gesundes + erfolgreiches neues Lebensjahr. 

@alle:
267 Nutzer konnte diese Anleitung für das Teddy-Schnuffeltuch inzwischen glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr ein süßes + schnelles Projekt häkeln möchtet, dann holt Euch die Anleitung jetzt und startet das Schnuffeltuch. Super auch als Geschenk. 




Sobald Ihr mit dem Schnuffeltuch fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Krea_Tina viele weitere hinreißende Modelle. Viel Spaß beim Handarbeiten und beim Entspannen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 17:50
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Tina :)



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 18:01
Alles Gute zum Geburtstag🥂für das neue Lebensjahr Gesundheit Glück und viel Erfolg🍀🍄🍀

Lg moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 18:03
Happy Birthday liebe Tina!
Liebe Grüße Mel



Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 18:44
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 18:48
Gratulation zum 🎂 und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀!
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 19:01
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Tina.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 19:12
Liebe Tina,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Auf in einer kreatives (und gesundes!) neues Lebensjahr!

Liebe Grüße 

Nina
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 19:43
Liebe Tina

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele kreative Stunden im neuen Lebensjahr.

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 19:49
Hallo liebe Tina,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen superschönen Tag, bei superschönem Wetter und mit den Liebsten.
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Aber auch weiterhin viel Spaß mit vielen kreativen Ideen.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 19:53
Hallo Tina, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. 

Hab noch einen wundervollen Abend

Herzlich Petra

            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 21:20
Liebe Tina

Hier kommen noch etwas späte aber sehr herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und wurdest schön verwöhnt :-)

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin so schöne Ideen wünscht Dir 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 21:30
Liebe Tina, 
Ich schließe mich den  Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute,  Gesundheit und Erfolg. 
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 22:23
Liebe Tina,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und eine schöne Feier.
🥂🍾🎂🎁💐🌷🍀
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 12:50
Liebe Tina,

hier kommen noch mehr nachträgliche Glückwünsche zur erfolgreich gemeisterten Jahresrunde. :)

Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Freude bei allem, was du hast und tust, und dass du mit deinen schönen Ideen noch viele Menschen glücklich machst.



Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 15:26
Und von mir auch noch etwas spät, aber dennoch von Herzen alles Gute zum Geburtstag! 🎁🌹🎂
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 15:59
Oh vielen vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche!

Wir waren im Urlaub und sind heute erst heim gefahren.
Es war ein schöner Tag mit sehr leckerem Essen am Abend 😊

Bilder vom Baden erspare ich euch, aber hier mein leckeres Abendessen, ein Allgäuer Zwiebelrostbraten:


Da konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich mittlerweile eigentlich weitestgehend vegetarisch lebe 😅

Als ich heute nach Hause kam, stand als Überraschung ein leckerer Kuchen auf dem Tisch, den meine Schwiegermutter für mich gebacken hat  (+ ein geschenk) und außerdem eine ganze Kühlbox voller Spätzle, maultaschen und anderer Leckereien, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

Alles in allem ein gelungener Start ins neue Jahr 😁
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 19:53
Wow, Tina, das ist ja mal eine Überraschung, am Geburtstag auch noch einen so leckerren Gewinn zu bekommen. Freude pur! Geburtstag im Urlaub ist ja auch was Feines, da konntest du dich sicher verwöhnen lassen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 29. April 2023 um 10:18
Liebe Tina,
ich bin ganz spät dran. Trotzdem möchte ich Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Liebe und natürlich ganz viel Freude an Deinen Handarbeiten.

Du hattest einen wunderbaren Geburtstag und hast ihn genossen. Soll soll es sein! Und ganz liebe Menschen um Dich herum, Dich an Dich denken. Was will man mehr? Also hab ein tolles neues Lebensjahr!

Liebe Grüße Ina

Spätzle hab ich nicht, aber schöne bunte Kuchen :-)

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02