Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 25. April 2023 um 17:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich könnte mir vorstellen, dass Eure Puppen neue Kleidung für Frühjahr und Sommer toll finden würden. Mögt Ihr gleich starten?

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Jede hier vorgestellten Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 26. April 2023 um 12:05
Mit dieser süßen Strampelhose machst du einer Puppenmama und ihrem Baby eine riesige Freude. Es werden zwei Größen (43 bis 55 cm) beschrieben, eine davon passt auch Neugeborenen oder Frühchen.

Du lernst beim Stricken hier auch die einfache mowi-Ferse von meinen Socken kennen, die ich hier allerdings etwas vereinfacht habe.

Zur Strickanleitung




Auch die kleinen Puppen (35-40 cm)  kannst du hübsch einkleiden mit dieser Raglan-Jacke und der dazu passenden Mütze. Hier reichen durchaus bunte Reste. Damit machst du garantiert eine Puppenmutti glücklich. Die Jacke passt übrigens auch Teddys.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 26. April 2023 um 13:39

In diesem wunderschönen schulterfreien Abendkleid wird jedes Püppchen zur absoluten Ballkönigin. Das pfauenblaue Kleid ist auf Figur geschnitten und hat unten am Saum einen Fransenrand mit Pfauenaugen. Dazu gibt es einen passenden Kopfschmuck und einen Fächer.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für das Kleid "Pfauenprinzessin"!


 
Das Streifenkleid mit Fellsaum ist gerade richtig für einen Frühlingsspaziergang. Dazu gibt es ein keckes Hütchen und eine passende Schultertasche. Und für kalte Tage kannst du noch ein Fellcape häkeln.
Dazu gibt es auch noch die Anleitung für eine Nikolausmütze, so dass du dein Püppchen, wenn du das Kleid in Rot häkelst,  in eine Weihnachtsfrau verwandeln kannst.
 Hier geht es zur Häkelanleitung für das Streifenkleid mit Fellsaum!



Gerade im Frühling kann es auch noch einmal kalt werden. Da können sich die Puppen mit einer Kapuzenjacke wärmen. Sie wird vorne mit einem Reißverschluss geschlossen und kann auch ohne Ärmel als Weste gearbeitet werden. Sie passt männlichen und weiblichen Puppen von 28 - 30 cm Größe.
Hier kannst du die Häkelanleitung für die Kapuzenjacke downloaden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 29. April 2023 um 11:50
In meinem Shop gibt es ganz viele verschiedene Modelle für gehäkelte und gestrickte Puppenmode. Hier zeige ich Euch nur 2 Beispiele. Kommt doch einfach in meinem Shop vorbei und entdeckt viele weitere schöne Modelle.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Jacken und Hosen
Die Jacke wird als Raglan von oben in einem Stück gehäkelt. Ihr könnt sie mit kleinem Stehkragen, Umlegekragen oder mit Kapuze fertigen.



Traumhaftes Prinzessinnenkleid

Das lieben die Puppenmuttis besonders. Es wird in einem Stück gehäkelt und mit Druckknöpfen geschlossen. Besonders schön und bauschig wirkt es durch den hinterher untergenähten Tüllrock.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45