Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. April 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Bestseller haben bereits mindestens 100 Nutzer glücklich gemacht. Downloaden lohnt sich.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR ist egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 24. April 2023 um 14:19
In diesem süßen Schlafsack können die Puppen oder auch Neugeborene friedlich und wohlig schlummern. Er ist aus Merinowolle, also kuschlig warm und weich. Puppen oder Babys bis 50 cm passen sehr gut hinein.

Der Schlafsacke ist einfach nachzustricken. Wer mag, kann auch leicht weniger Knöpfe einarbeiten.

Zur Strickanleitung




Puppen oder Teddys mit einer Größe von 43-50 cm passen in diese Hose, die ganz einfach nachgestrickt werden kann. Auch für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet.

Die Hose kann in zwei Varianten gestrickt werden. Am Bund wird ein Häkelband eingezogen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 24. April 2023 um 14:34
Heutezeige ich euch einmal ein paar Dekorationen für das Kinderzimmer, die bei meinen Kunden besonders gut angekommen sind.

  Türkranz "Arche Noah"
Kinder lieben Tiere! Mit seinen leuchtend bunten Farben und den vielen Tieren ist dieser Türkranz ein Blickfang im Kinderzimmer. Er eignet sich toll als originelles, persönliches Geschenk zur Taufe oder Geburt.
Diese Häkelarbeit ist zwar etwas aufwendig,aber sehr abwechslungsreich und das Ergebnis spricht für sich.



Maus im Ballon
Die kleine Maus mit der Sehnsucht nach der großen, weiten Welt sieht besonders schön aus, wenn du sie in der Nähe des Fensters oder unter einer Lampe befestigst. Die Maus kann man aus dem Korb herausnehmen, um damit zu spielen. Und im Korb ist auch noch etwas Platz für einen zweiten Reisegefährten.



Gehäkelte Eisenbahn
Die gehäkelte Eisenbahn ist besonders für die ganz Kleinen geeignet, für die eine elektrische Eisenbahn noch zu kompliziert ist. Die einzelnen Waggons werden durch Klettband miteinander verbunden. Die Waggons und die Lokomotive sind offen, so dass auch kleine Püppchen als Passagiere mitfahren können. Und das Beste: die Eisenbahn kann sogar gewaschen werden! So eignet sie sich zum Spielen für Drinnen und Draußen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. April 2023 um 15:17
Einfach kuschelig eingepackt ist das Neugeborene im

Little Pucki Pucksack




Die dazu passende Mützenanleitung gibt es separat und man kann sie für die Kleinen auch ohne Pucksack gut gebrauchen. 

Mütze Schlumpfi 




Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Montag, 24. April 2023 um 20:31


Ein tolles Tuch für das Frühjahr findet ihr in dieser Anleitung. Als Garn habe ich Tahiti von Schachenmayr gewählt - leicht und aus 99 % Baumwolle. 

Das Tuch wird von der Spitze aus gehäkelt und ihr hört einfach bei eurer Wunschgröße auf. 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 25. April 2023 um 09:09
Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier ein tolles Tuch für euch.
Es heißt " Wendewunder", denn mit dem Muster habt ihr automatisch 2 verschiedene Strukturen. Es gibt also keine Vorder und Rückseite, sondern es ist, als hätte man 2 Tücher in einem...ihr könnt es mal so und mal anders herum tragen. Das ist sehr praktisch beim Anziehen, wenn's mal schnell gehen muss.
Die Anleitung beinhaltet auch eine Loopversion des Wendewunders, mit passender Mütze. Hier geht also ein perfektes Mix und Match.

Hier gehts zur Anleitung:
Tuch/ Loop/ Mütze Wendewunder


https://www.crazypatterns.net/de/items/89096/tuch-wendewunder-loop-muetze-3-in-1-anleitung-auf-deutsch-und-english

Alles liebe



Antwort

Dienstag, 25. April 2023 um 10:29
Habt Ihr Lust, Eure vielen bunten Wollreste kreativ zu verarbeiten? Dann ist vielleicht der runde Teppich "Kunterbunt" genau das Richtige für Euch. Jeder Teppich wird ein Unikat, weil jeder andere Farben verwendet. Es wechseln sich 2 Musterreihen ab. Das Muster kann man schnell auswendig. Der Teppich wird der Hingucker in jedem Kinderzimmer oder wo Ihr Platz dafür findet.

Runder Teppich Kunterbunt







Handarbeitseimer


Dekorativ und praktisch zugleich ist dieser Handarbeitseimer. Er wird aus vielen bunten Wollresten gehäkelt. Innen drin befindet sich ein handelsüblicher Plastikeimer. Rundherum befinden sich viele kleine Taschen für Häkelnnadeln und Co. So hat man immer alle seine Utensilien zusammen und kann mit seiner aktuellen Handarbeit unkompliziert den Platz wechseln.





Wickeljäcken und Mütze für Babys in 2 Größen

Traumhaft schön und ganz bezaubernd ist dieses Ensemble aus Wickeljäckchen und Mütze. Man kann es wunderbar zur Geburt eines Babys verschenken. Das Jäckchen wird in einem Stück gestrickt. Besonderer Hingucker ist der Zopf, der als Abschlussborte dient. Das Jäckchen und auch die Mütze wachsen eine zeitlang mit. Die Wolle ist schmuseweich, wärmend, temperaturausgleichend, speichelecht - einfach perfekt für Babys erste Kleidung. Meine Enkel haben diese hier bekommen :-)



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32