Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. April 2023 um 17:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit fernsehtauglichen Anleitungen entspannen und zur Ruhe finden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, gute Bilder für jede Anleitung, nützliche Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben. Die hier beworben Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 7. April 2023 um 19:07

Wenn du immer schon einmal tuesisch häkeln wolltest, dann probiere es doch einmal mit dieser Origami-Tasche! Alles, was du dazu brauchst ist ein Baumwollgarn (am besten mit einem schönen Farbverlauf) und eine tunesische Häkelnadel. Den Grundstich, der in der Anleitung genau erklärt wird, hast du schnell intus,  und dann kannst du diese Tasche sogar vor dem Fernseher häkeln, denn hier gibt es keine Zu- und Abnahmen. Es wird einfach ein Rechteck gehäkelt, das anschließend nach Origami Art (daher der Name) gefaltet und zusammengenäht wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 8. April 2023 um 13:58
Ein Fernsehabend ohne Handarbeit ist bei mir kaum vorstellbar. Immer muss ich was werkeln. Dabei bevorzuge ich einfache Muster und/ohne dicke Wolle. Hier kommen ein paar Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch beim Nacharbeiten viel Freude.

Herzliche Grüße von Ina

Viereckiger bunter Teppich


Jeder Teppich wird ein Unikat aus Euren Wollen und Restwollen. Die Größe ist variabel. Die Rückseite wird rutschfest gummiert, so dass er an Ort und Stelle liegen bleibt. Es wechseln sich laufend 2 Musterreihen ab, das könnt Ihr ganz schnell auswendig. Ein Projekt, was beim Häkeln Freude macht und hinterher ein Hingucker in jedem Kinderzimmer ist.





Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Ein absoluter Klassiker, wenn man etwas Besonderes für ein Baby oder Kind stricken möchte. Damit liegt man immer richtig, denn Merinowolle ist warm und weich und wärmend und temperaturausgleichend. Und diese hier kann man auch noch in der Waschmaschine waschen. Man kann es auch in anderen Wollqualitäten stricken. Vorder- und Rückseite sehen gleich aus. Das Muster ist sehr übersichtlich.





Einlegesohlen aus Filzwolle


Hier genügen Reste. Einfach alles verstricken, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Die Sohlen werden mit Hilfe einer Schablone (ist in der Anleitung dabei) ausgeschnitten. Man kann sie in alle Sorten von Schuhen legen, wo man einen weichen Auftritt und angenehm warmes Fußklima haben möchte.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 8. April 2023 um 19:35
Ob mit einem tollen Farbverlaufsgarn oder weicher Alpacawolle - das Anfängerfreundliche Tuch LUFTIKUS begleitet Dich durch ein oder zwei schöne Fernsehabende ♥




TV-tauglich und nützlich ist auch das Stirnband OLIVIA - schon noch ganz wichtig, wenn es trotz Frühlingssonne windig ist.
Sieht aus wie gestrickt, ist aber gehäkelt! Und wer einmal den Dreh mit den Kettmaschen raus hat, kann kaum noch aufhören ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 10. April 2023 um 12:52
Kleinkinder sind mit einer warmen Leggings aus Sockenwolle immer schön warm angezogen - was vor allem in der Übergangszeit noch wichtig ist. Die Leggings ist super bequem beim Spielen und wächst sogar einige Jahre mit.

Da sie immer in Runden gestrickt wird, geht das super auch beim Fernsehen. Die Leggings passt von 3-5 Jahre. Meine Enkelin hat sie bis dahin sehr gerne getragen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 11. April 2023 um 06:55
Bei diesen Modellen läuft das Muster von ganz allein, wenn man erst einmal ein paar Runden gehäkelt hat.



Diese gehäkelte Decke wird in der Mitte begonnen und es wird in Spiralrunden gehäkelt. 



Für die herbstliche Dekoration lieber früher beginnen. Aus Garnresten werden diese Kürbisse gehäkelt. 
Unterschiedliche Größen erhalten sie durch die Faden- und Nadelstärke. 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
    
                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 11. April 2023 um 07:46

Der Frühlingsschal Nessie ist absolut fernsehtauglich, da sich das Muster nach wenigen Reihen wiederholt. Du kannst ihn in jeder Breite und Länge nacharbeiten. In der Anleitung zeige ich Dir ganz genau wie es geht.
Die Anleitung findest Du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 12:04
Man denkt immer: ein Pulli wäre nicht fernsehtauglich, weil man zu sehr achtgeben muss. Hier bei meinem Kudchelpullover Diva ist das Tolle, dass die Rundpasse an Weite gewinnt, durch wechseln der Nadelstärke.
Einmal das Muster eingeteilt, wird nichts mehr verändert und ihr häkelt einfach in Runden, bis der Pulli fertig ist.

Also absolut fernsehtauglich und entspannend. Hier gehts zur Anleitung:
Kuschelpullover Diva



Viel Spaß beim Häkelfernsehen eünsch ich euch. Lg 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32