Forum Kategorien
Schnell zur Zielseite
Stöbern in Kategorien
Community & Hilfe

Bestseller 2023: jetzt Highlights herunterladen.

22463 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 27. März 2023 um 17:15
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
jetzt mit einem hinreißenden Bestseller in eine angenehme Woche starten

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. 

617 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 28. März 2023 um 06:00

Noch ist es kühl draußen, da kann es nicht schaden, sich eine kleine Jacke überzuwerfen. Der Bolero Camille ist nicht schwer nachzuarbeiten und geht recht zügig von der Hand. In dieser Anleitung erkläre ich Dir ausführlich, wie es geht.
Die Anleitung findest Du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über Deinen Besuch.

zur Anleitung

2064 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 28. März 2023 um 08:24
Hier kommt eine bunt gemischte Auswahl der Bestseller in meinem Shop - für geübte Stricker, für Strickanfänger und für Häkelfreunde ist etwas dabei.

Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen" - in Doubleface - Dieser Steckschal ist ein supersüßes und gleichzeitig praktisches Accessoire für kleine Kinder. Für größere Kinder kannst Du den Schal auch ohne Einsteckschlitz stricken. Durch die Doubleface Stricktechnik sieht der Schal auf beiden Seiten wunderschön aus. Die Stricktechnik wird in einer sehr ausführlichen Anleitung erklärt.

Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen - ganz einfach - Mit diesem Set bekommst Du die ausführliche Anleitung für alle 12 Sternzeichen, die Du als Spültuch oder Waschlappen verwenden kannst. Du kannst das Motiv natürlich auch in andere Projekte einarbeiten. Da jede Reihe maschenweise ausgeschrieben wird, schaffen das bereits Anfänger, die rechte und linke Maschen beherrschen.

Häkelanleitung Loop "Wintertraum" - Das bezaubernde Motiv mit den beiden Kuschelbären ist bei Kindern besonders beliebt. Auch das Häkeln macht unglaublich Spaß! Die jeweils nicht benötigte Farbe wird in die Maschen eingehäkelt, so dass es die Rückseite schön glatt ist und es keine störenden Spannfäden gibt. 

Viele weitere Bestseller mit den unterschiedlichsten Motiven findest Du in meinem Shop. Schau doch mal rein!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir Sonja

9934 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 29. März 2023 um 18:37
Neue Puppenkleider für die Modepüppchen sind bei kleinen Mädchen immer beliebt. Aus wenigen Wollresten entstehen so ganz zauberhafte Kreationen, die es nicht zu kaufen gibt.

Hier seht ihr ein festliches schulterfreies Kleid mit Fellsaum. Es ist knielang und wird aus schwarzem Garn mit Glitzer gehäkelt. Passend dazu gibt es einen Hut und eine silberne Unterarmtasche.

Das Regenbogenkleid ist ideal für eine Sommerparty. Es ist ebenfalls schulterfrei und kann in einer kurzen und in einer langen Version gehäkelt werden. Die Anleitung für das Beuteltäschen ist inbegriffen. Bei diesem Projekt kannst du kleinste Mengen von bunten Stoffresten aufbrauchen.

Und hier bekommst du eine 4- in 1- Anleitung : alle 4 Kleidchen haben den leichten Wasserfallausschnitt gemeinsam, Du kannst aber ganz unterschiedliche Modelle daraus häkeln: ganz schlicht, elegant mit Schleifchen, als Fransenkleid oder mit Faltenrock.

Noch mehr Puppenkleider für Modepüppchen findest du in meiner Kollektion!

13182 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 29. März 2023 um 20:17
Bald kommt wieder die Zeit, in der Kinder draußen nur eine Strickjacke brauchen. Diese Strickjacke aus weicher Merinowolle ist ein Lieblingsteil meiner Enkelin. Sie passte ihr ab ca. 3 Jahre.

Eine Kapuze und Taschen sind hier das Besondere und äußerst praktisch.

Empfohlen für fortgeschrittene Stricker/innen.

Zur Strickanleitung

Ein Babymädchen ist mit dieser warmen Jacke plus Mütze aus weicher Sockenwolle im Frühjahr perfekt angezogen. Für das Muster sollte gute Strickerfahrung vorhanden sein. Es sieht auf beiden Seiten hübsch aus.

Zur Strickanleitung

9083 Beiträge Letzte Gestartet
Donnerstag, 30. März 2023 um 19:44
Ich möchte euch gerne zwei gehäkelte Decken zeigen

Diese Decke könnt ihr Bunt oder einfärbig häkeln. Sie wird in Reihen gehäkelt und kann von der Größe individuell angepasst werden. Grundkenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. 

Decke Big Granny wird in der Mitte begonnen und bis zur gewünschten Größe gehäkelt. Es gibt eine Schriftliche Erklärung des Musters, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. 

Auch Garnreste kann man für dieses Modell gut verarbeiten

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Neueste Kommentare

3 aktuelle Kommentare Neu von Schnuckelina
Gestern um 15:08
8 aktuelle Kommentare Neu von Bastelfan
8. Feb. 2026 um 19:50
3 aktuelle Kommentare Neu von Petra Perle
7. Feb. 2026 um 21:02
6 aktuelle Kommentare Neu von blickfang-design
7. Feb. 2026 um 12:48
3 aktuelle Kommentare Neu von Schnuckelina
7. Feb. 2026 um 12:09

Beliebte Anleitungen

Top Anleitung von wupperwollmaus aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von SezkasHandarbeiten aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Haekelei-mit-Spass-dabei aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von appelino aus der Stricken Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von elke-eder aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von kreativ-mit-taeschwerk aus der Stricken Kategorie!
Top Anleitung von claudia-sticken aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von SomethinksDesign aus der Häkeln Kategorie!
Mehr Top-Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Top Anleitung von Rosi_und_Hanni aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von KiZoBaer aus der Kategorie!
Top Anleitung von jennysideenreich aus der Kategorie!
Top Anleitung von schick_mit_strick aus der Kategorie!
Top Anleitung von surishaekelfee aus der Kategorie!
Top Anleitung von Cute_As_A_Button aus der Kategorie!
Top Anleitung von Haekelicious aus der Kategorie!
Top Anleitung von lenzula aus der Kategorie!
Top Anleitung von mi-li aus der Kategorie!
Top Anleitung von yarntastic aus der Kategorie!
Top Anleitung von dionedesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von TanteMella aus der Kategorie!
Top Anleitung von mi-li aus der Kategorie!
Top Anleitung von Cute_As_A_Button aus der Kategorie!
Top Anleitung von Miralay aus der Kategorie!
Top Anleitung von Leem aus der Kategorie!
Top Anleitung von mrs-mischaa aus der Kategorie!
Top Anleitung von maksdesign aus der Kategorie!
Mehr kostenlose Anleitungen

Gewinne jeden Monat Einkaufsguthaben!

42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen