Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. März 2023 um 17:08
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt schnelle und einfache Anleitungen, die ggf. auch mit Resten / Stoffresten / Wollresten / Papierresten / Kartonresten gehandarbeitet werden können und Euch Erfolgserlebnisse bringen. Das wird super.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, gute Bilder für jede Anleitung, nützliche Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. Die hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 18:04
Spülschwämme aus Schwammgarn sind schnell und einfach zu häkeln. Für einen Spülschwamm brauchst du höchstens 20 g Garn. Diese Spülschwämme in kräftigen Farben sind nicht nur sehr dekorativ, sondern auch äußerst praktisch, weil man sie immer wieder verwenden kann. Nach Gebrauch wandern sie einfach mit der Wäsche in die Waschmaschine - und schon sind sie wieder hygienisch sauber.

Und noch ein kleiner Tipp: Die Spülschwämme eignen sich auch wunderbar als Bade- und Peelingschwamm! Sie sind auch ein beliebtes Mitbringsel.

Hier eine kleine Auswahl aus meinen Spülschwamm-Häkelanleitungen:


Spülschwamm Putzteufelchen

Spülschwamm Glücksschwein

Spülschwamm Fisch

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 13:28


Für diese kleine gestrickte Eule braucht ihr nur wenige Gramm von jeder Farbe, ein bisschen Füllwatte und Stoffreste für die Augen. 

Als Mobile, Schlüsselanhänger oder Glücksbringer - Paula ist sehr vielseitig. 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 17:08
Diese kleine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen lässt sich aus Resten ganz schnell häkeln. Ebenso die Füllung aus Zitronen und Möhren. Darüber freut sich jedes Kleinkind, denn es kann dei Tasche auch mit zum Einkaufen nehmen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 27. März 2023 um 13:40
Diese schönen Teelichthalter sind sehr einfach nachzuarbeiten und sie eignen sich wunderbar zur Resteverwertung. Es ist auch überhaupt nicht notwendig, sie in den vorgeschlagenen Farben nachzuarbeiten: Du kannst die Farbzusammenstellung deinen vorhandenen Papierresten anpassen.



Diese Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 15 cm groß und auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32