Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. Februar 2023 um 02:32
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit einem schönen Bestseller wird der Montag viel angenehmer. Probiert das gleich mal aus. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 27. Februar 2023 um 12:24
Der bunte Vogel aus Wollresten macht die gehäkelte Geschenk-Tüte zu einem witzigen Blickfang und sorgt sofort für gute Laune.
Mit dieser Tasche kannst Du kleine Geschenke, Süßigkeiten und Gutschein-Karten verpacken und verschenken.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für die Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche Bunter Vogel bekommst Du hier



Kirschblüten sind zauberhafte Symbole des Frühlings!

Der Türkranz mit dem kleinen Kirschbaum in üppiger Blüte lässt sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachmachen.



Die Häkelanleitung für den Kirschblüten-Kranz findest Du hier



Das Osterei zum Befüllen lässt sich aus Deinen Wollresten häkeln und ist ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Befüllen bekommst Du hier
Antwort

Montag, 27. Februar 2023 um 13:56
Fingerpüppchen sind schnell gehäkelt und können mit Wollresten gearbeitet werden. Vor allem Kindergartenkinder lieben die kleinen Püppchen, weil sie sie überall hin mitnehmen können. Sie regen die Phantasie an, denn mit ihnen können viele Rollenspiele gespielt werden.


Häkle Figuren für ein Mini-Kasperltheater! Das wird ein Spaß!

In diesem Sparpaket bekommst du die Häkelanleitungen für!0 Fingerpuppen für das Kasperltheater.
Da sind die wichtigsten Charaktere dabei. Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Räuber, Polizist, König, Prinzessin, Hexe und Krokodil. Damit können fast alle Theaterstücke nachgespielt werden. Die Häkelanleitungen sind sehr ausführlich, lassen aber auch noch genügend Raum, um eigene Vorstellungen zu realisieren.


Kinder lieben Tiere. Diese süßen 3 Fingerpüppchen machen bestimmt viel Freude. Nilpferd, Löwe und Äffchen erleben tolle Urwaldabenteuer. Diese Fingerpüppchen können natürlich auch mit den Kasperlpuppen oben kombiniert werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. März 2023 um 13:46
Diese Explosionsbox scheint nur als Frühlings- oder Sommergeschenk geeignet zu sein, aber mit ein paar Änderungen an Farbe und Muster sowie entsprechendem Dekor lässt sich die Box jedem Anlass anpassen!



Die Box mit vier Innenschichten ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die kleine Box in der Mitte ist ca. 5 x 5 x 5 cm groß. Ist sie zu klein für dein Geschenk? Dann nimm die nächstgroße Größe: Ich habe den Vorlagen passende Deckel für jede Schicht beigelegt.
Die Box ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 13:01
Ein paar frische bunte Handarbeitsideen auch von mir:

Seerosen-Kissen

Der Kissenbezug ist zweiteilig und wird mit Kugelknöpfen, die wir auch selber häkeln, geschlossen. Auf der Kissenoberseite strahlt Euch eine große dicke Blüte an. Dieses Kissen ist ein echter Hingucker und wird immer bewundert.






Prinzessinnenkleid für kleine Anziehpuppen


Dieses wunderschöne Kleid wird mit einem Nadelspiel gestrickt. Wer möchte kann kleine Rocailles mit einstricken. Dazu passend gibt es einen Ärmelschal in verschiedenen Varianten. Meine Enkelin liebt dieses Puppenkleid sehr, denn es ist auch ganz leicht und fluffig und man kann damit "Prinzessin" spielen.





Viereckiger Korb mit Gittermuster

So einen schönen großen und stabilen Korb kann man immer gebrauchen. Dieser hier ist gehäkelt und hat einen stabilen Sandwich-Boden. Man könnte ihn auch mit Wolle gefüllt an eine liebe Handarbeitsfreundin verschenken ;-)

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 17:14
Was für den Montag gut war, sollte doch auch für das Wochenende passen....



Du hast viel Häkelzeit am Wochenende? Dann gefällt dir vielleicht diese Decke. 

Mit 3 Farben ist sie bei mir gehäkelt, du kannst natürlich auch mehr / weniger bunt wählen. Für das Muster sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, halbe und ganze Stäbchen vorhanden sein. 



Schnell gestrickt ist die Mütze mit dem schönen Flechtmuster. Sie kann mit der Anleitung leicht in allen Größen nachgestrickt werden. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 17:30
Da gebe ich Petra Recht, ausserdem: der nächste Montag kommt bestimmt ;-) Und diese tollen Sachen kann man immer stricken:




Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires etc. - mit diesen Quadraten kannst Du so richtig kreativ werden und eine Decke oder einen Kissenbezug oder ähnliches ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten! Die Quadrate selbst sind super einfach zu stricken, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Für jedes Motiv und jeden Buchstaben gibt es sowohl eine schriftlich ausgeschriebene Anleitung als auch ein Strickschema.





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh" - in Doubleface - dieses bezaubernde Tuch wird in Doubleface gestrickt und sieht damit von beiden Seiten toll aus. Es ist ein schönes Geschenk und viel nachhaltiger als ein gekaufter Waschlappen oder Spültuch.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 14:41
In diesem Schlafsack aus Merinowolle fühlt sich ein Baby von 3 bis 12 Monate geborgen und wohl. Er lässt sich einfach nachstricken und gehört einfach zur Grundausstattung dazu. Eine sehr gute Geschenkidee zur Geburt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51